H1Z1: Bis zu 200 Server zum Start, PvE-Only-Server bestätigt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Bis zu 200 Server zum Start, PvE-Only-Server bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: H1Z1: Bis zu 200 Server zum Start, PvE-Only-Server bestätigt
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
296
Ich warte da erstmal ab, aber sone Runde auf einem PVE Server könnte mir schon gefallen.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.935
Reaktionspunkte
3.994
Ort
Braunschweig
Habe ich das richtig gelesen.
Alpha Test Version für 20$ und dann wird das Spiel f2p, und sowas von einem Mega Konzern wie Sony.
Das Sony so Pleite ist und sich da nun an diesen Strohalm Early Access bedient hätte ich nicht gedacht.

Diese Geldbeschaffungs Maschine mit namen Early Access wird doch immer unglaubwürdiger.
 

ikarus275

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Habe ich das richtig gelesen.
Alpha Test Version für 20$ und dann wird das Spiel f2p, und sowas von einem Mega Konzern wie Sony.
Das Sony so Pleite ist und sich da nun an diesen Strohalm Early Access bedient hätte ich nicht gedacht.

Diese Geldbeschaffungs Maschine mit namen Early Access wird doch immer unglaubwürdiger.

Hey es wird sogar noch besser . Stichwort pay2win.

http://www.onlinewelten.com/games/h...gsvorwuerfe-sony-online-entertainment-128001/

Oh und wie war das noch mit pay2win Mr Smedly ? Ihr Zitat "damals":

We will NOT be selling Guns, Ammo, Food, Water... i.e. That's kind of the whole game and it would suck in our opinion if we did that.
Quelle : http://tinyurl.com/p2vpogb
 
Oben Unten