• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

H1Z1: Bis zu 200 Server zum Start, PvE-Only-Server bestätigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Bis zu 200 Server zum Start, PvE-Only-Server bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: Bis zu 200 Server zum Start, PvE-Only-Server bestätigt
 
Ich warte da erstmal ab, aber sone Runde auf einem PVE Server könnte mir schon gefallen.
 
Habe ich das richtig gelesen.
Alpha Test Version für 20$ und dann wird das Spiel f2p, und sowas von einem Mega Konzern wie Sony.
Das Sony so Pleite ist und sich da nun an diesen Strohalm Early Access bedient hätte ich nicht gedacht.

Diese Geldbeschaffungs Maschine mit namen Early Access wird doch immer unglaubwürdiger.
 
Habe ich das richtig gelesen.
Alpha Test Version für 20$ und dann wird das Spiel f2p, und sowas von einem Mega Konzern wie Sony.
Das Sony so Pleite ist und sich da nun an diesen Strohalm Early Access bedient hätte ich nicht gedacht.

Diese Geldbeschaffungs Maschine mit namen Early Access wird doch immer unglaubwürdiger.

Hey es wird sogar noch besser . Stichwort pay2win.

http://www.onlinewelten.com/games/h...gsvorwuerfe-sony-online-entertainment-128001/

Oh und wie war das noch mit pay2win Mr Smedly ? Ihr Zitat "damals":

We will NOT be selling Guns, Ammo, Food, Water... i.e. That's kind of the whole game and it would suck in our opinion if we did that.
Quelle : http://tinyurl.com/p2vpogb
 
Zurück