• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GW Nightfall-Gibts dafür irgendwelche Add-ons etc.

Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
GW Nightfall-Gibts dafür irgendwelche Add-ons etc.

Hi liebe GW-Fans

Gibts zu GW Nightfall irgendwelche Add-Ons alla WoW
oder irgendwelche Mods

Wenn jemand besagte Punkte im Web findet, kann mir jener die Links auflisten


Großes THX iom Voraus
 
AW: GW Nightfall-Gibts dafür irgendwelche Add-ons etc.

Ich weiß ja nicht, wie Du Dich so informierst, aber es ist ziemlich einfach herauszufinden, dass Nightfall quasi ein Standalone-Addon ist, wenn man so will.

Die anderen Teile, mit denen Du Guildwars erweitern kannst, sind Factions und Prophecies (das ursprüngliche Guildwars). Ende 2007 soll sogar noch Eye of the North erscheinen, welches aber ein reines Addon sein soll.
 
AW: GW Nightfall-Gibts dafür irgendwelche Add-ons etc.

wingo80 am 15.05.2007 09:09 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie Du Dich so informierst, aber es ist ziemlich einfach herauszufinden, dass Nightfall quasi ein Standalone-Addon ist, wenn man so will.
In WoW laufen "Mods" unter der Bezeichnung Add Ons... Also z.B. sowas womit man das Interface verändern kann, Koordinaten auf der Karte anzeigen lassen oder Preise der gefundenen Items usw. usw. usw. =)

Für GW gibt es sowas nicht.
 
Zurück