• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutes programm zum Internet radio hören und schneiden

Gamer-XX

Anfänger/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Gutes programm zum Internet radio hören und schneiden

Hi ich hab momentan clipinc und wollte euch mal fragen ob ihr vllt ein besseres freeware programm kennt.

Schon ma danke
 
AW: Gutes programm zum Internet radio hören und schneiden

Gamer-XX am 21.03.2007 17:44 schrieb:
Hi ich hab momentan clipinc und wollte euch mal fragen ob ihr vllt ein besseres freeware programm kennt.

Schon ma danke


keine ahnung, was dieses clipinc kann, aber man köntne auch einfach mit audacity aufnehmen und dann schneiden, anpassen, ein/ausfaden usw.
 
AW: Gutes programm zum Internet radio hören und schneiden

Herbboy am 21.03.2007 17:48 schrieb:
Gamer-XX am 21.03.2007 17:44 schrieb:
Hi ich hab momentan clipinc und wollte euch mal fragen ob ihr vllt ein besseres freeware programm kennt.

Schon ma danke


keine ahnung, was dieses clipinc kann, aber man köntne auch einfach mit audacity aufnehmen und dann schneiden, anpassen, ein/ausfaden usw.
kann das auch selber schneiden (so mit Stream Tag)?
 
AW: Gutes programm zum Internet radio hören und schneiden

Gamer-XX am 21.03.2007 17:50 schrieb:
Herbboy am 21.03.2007 17:48 schrieb:
Gamer-XX am 21.03.2007 17:44 schrieb:
Hi ich hab momentan clipinc und wollte euch mal fragen ob ihr vllt ein besseres freeware programm kennt.

Schon ma danke


keine ahnung, was dieses clipinc kann, aber man köntne auch einfach mit audacity aufnehmen und dann schneiden, anpassen, ein/ausfaden usw.
kann das auch selber schneiden (so mit Stream Tag)?

nein. nicht das ich wüßte. dafür müßte der sender auch extra ein sigbnal austrahlen, das machen eh nicht alle.
 
Zurück