Adrianone
Anwärter/in
Hallo Community,
vor kurzem eröffnete ich eine Thread wegen eines Problems mit der Grafikdarstellung. Letzendlich hat sich herausgestellt, dass es am zu schwachen Netzteil lag. Daher wollte ich mal nach euren Favoriten bzw. Kaufempfehlungen erkundigen.
Meine Komponenten:
Derzeitiges Netzteil: ATX 250 Pa (1Pf)
RAM: 6 GB
GPU: MSI Twin Frozr III GTX 660
CPU: Intel i5-665 @ 3200 MHz
Modell: Packard Bell iXtreme M5800
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Anmerkung: Der Preis des Netzteils sollte sich jedoch noch im moderaten Bereich (bis 60€, falls nötig, kann es auch mehr sein) bewegen, falls das möglich ist.
Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Beiträge!
EDIT: Sorry für die Themabewertung, ich wollte nur ausprobieren, ob man seinen eigenen Thread bewerten kann
vor kurzem eröffnete ich eine Thread wegen eines Problems mit der Grafikdarstellung. Letzendlich hat sich herausgestellt, dass es am zu schwachen Netzteil lag. Daher wollte ich mal nach euren Favoriten bzw. Kaufempfehlungen erkundigen.
Meine Komponenten:
Derzeitiges Netzteil: ATX 250 Pa (1Pf)
RAM: 6 GB
GPU: MSI Twin Frozr III GTX 660
CPU: Intel i5-665 @ 3200 MHz
Modell: Packard Bell iXtreme M5800
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Anmerkung: Der Preis des Netzteils sollte sich jedoch noch im moderaten Bereich (bis 60€, falls nötig, kann es auch mehr sein) bewegen, falls das möglich ist.
Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Beiträge!
EDIT: Sorry für die Themabewertung, ich wollte nur ausprobieren, ob man seinen eigenen Thread bewerten kann
Zuletzt bearbeitet: