• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gutes, kostenloses Brennprogramm gesucht

Lordnikon27

Spiele-Kenner/in
Servus, ich suche ein gutes, kostenloses Brennprogramm für Windows Vista, und zwar aus 2 Gründen:
Ich will Kopien meiner Original-CDs erstellen, da mir selbige zu Schade für Auto etc. sind.
Ich würde gerne MP3s umformatieren und als normale CD brennen.

Das Vista/Windows Media-Player Brennprogramm macht bei mir nur Rohlinge kaputt, kann itunes sowas?

Danke im vorraus, cu Lordnikon27

Lordnikon27 am 08.11.2008 12:27 schrieb:
Servus, ich suche ein gutes, kostenloses Brennprogramm für Windows Vista, und zwar aus 2 Gründen:
Ich will Kopien meiner Original-CDs erstellen, da mir selbige zu Schade für Auto etc. sind.

Das Vista/Windows Media-Player Brennprogramm macht bei mir nur Rohlinge kaputt, kann itunes sowas?

Das da.

Ra-Tiel am 08.11.2008 13:09 schrieb:
Lordnikon27 am 08.11.2008 12:27 schrieb:

Das da.

Ok, ich probiers heute noch aus, Danke ;)

Klappt alles besten, danke Ra-Tiel, du hast meine Nachtschicht gerettet :X

Zurück