• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gutes Headset für ca 30€??

derseppl

Anfänger/in
Gutes Headset für ca 30€??

hey..
da ich und meine kumpels jetzt dann ein bisschen beim online-spielen mehr einsteigen wollen, wollten wir uns ein headset zulegen...
jetzt die frage... habt ihr empfehlungen für headsets so um die 30€??
eins weiß ich, des plantronics gamecom 1... aber gibt es inzwischen andere und bessere für um die 30€?
wär toll wenn ihr helfen würdet..
mfg

AW: Gutes Headset für ca 30€??

derseppl am 01.06.2006 13:59 schrieb:
hey..
da ich und meine kumpels jetzt dann ein bisschen beim online-spielen mehr einsteigen wollen, wollten wir uns ein headset zulegen...
jetzt die frage... habt ihr empfehlungen für headsets so um die 30€??
eins weiß ich, des plantronics gamecom 1... aber gibt es inzwischen andere und bessere für um die 30€?
wär toll wenn ihr helfen würdet..
mfg

heho,
ich hatte schon viele heatsets aber was ich im mom habe hält jetzt schon seid einem 3/4 jahr und es gibt immer noch keine probs. es ist das
Creative HS-300( http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KH%23C01& )
es kostet ca. 15€ je nach dem. es ist sehr angenehm zu tragen selbst nach 15 stunden dauerlan kein problem. der sound ist gut und das mikro ist auch gut. es hat zwar kein 5.1 sound oder dicken bass aber wer das net braucht dem kann ich diese sehr emfehlen.
Preis/Leistung ist Top. Verarbeitung is auch klasse.

MFG Jens

Leg noch 10 € drauf und kauf dir das Sharkoon Cosmic 5.1 ;) Das Teil is
:top: und für die gebotene Leistung eig. zu billig ^^

butt3rkeks am 01.06.2006 14:24 schrieb:
Leg noch 10 € drauf und kauf dir das Sharkoon Cosmic 5.1 ;) Das Teil is
:top: und für die gebotene Leistung eig. zu billig ^^

muss ich nicht einmal :-D :-D
gibts inzwischen für 28,90€ :-D :-D

danke für euren rat...

nur noch mal eine frage.. wieso braucht das headset ein netzteil??

Hallo,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Headset, wollte allerdings nachdem ich die Suche Funktion genutzt und 3 bestehende Threads gefunden habe, nicht den 4ten eröffnen.
Ich suche ein günstiges Stereoheadset, habe mich bereits informiert und 2 Kandidaten stehen zur Auswahl. Das wären zum einen das Creative HS300 und zum anderen das Sharkoon GHS1. Beide wurden ja in der PCGH getestet und für gut befunden, wobei das GHS1 Preis-Leistungssieger war bzw. nach wie vor ist. Welches ist aber besser und warum???
Sowohl die Qualität des Mikrofons alsauch die der Kopfhörer wurden bei beiden für gut bis sehr gut befunden. Welches bietet aber eigentlich den besseren Tragekomfort???
Preislich gesehen schenken beide sich ja auch nicht viel.

MFG Dwoa

Zurück