• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gutes freeware Poll-script?

modderfreak

Spiele-Enthusiast/in
Hi, ich möchte ein kleines Poll-Script auf meiner HP einbauen, aber so ziemlich alles was man bei google findet ist entweder ziemlich schlecht oder es kostet etwas. - Es sollte möglichst klein sein (damits in meinen rahmen passt) und es sollte dem Design der HP anpassbar sein.

kan wer eins empfehlen?? :confused:

Ok ich hab es jetz ausprobiert und ich muss sagen ein gutes Poll-Proggi, aber leider nicht das was ich suche - man kann immer nur eine einzige Umfrage aktiv haben, und man muss sie "händisch" wechseln - ich hab mir das eben so wie zb hier auf pcgames.de vorgestellt, dass sobald man eine Umfrage beantwortet hat die Ergebnisse angezeigt werden und dass man danach (so auf ip-sperre art) zb beim aktualisiern der seite, oder wenn man auf eine andrere geht, gleich eine andrere Umfrage vorgesetzt bekommt und nicht nochmal die selbe, das ist nämlich nicht dass was ich suche :-(

Kennt wer ein Poll-Pogramm das diese Funktion besitzt?? :confused:

such mal nach php poll creator oder phppc is auch für umme und besitzt meines wissens diese funktion

dA_TreFFniX am 27.01.2006 15:08 schrieb:
such mal nach php poll creator oder phppc is auch für umme und besitzt meines wissens diese funktion
schaut schlechter aus, aber es hat zumindest die funltion die ich wünsche - dafür kann man aber zb keine Bilder als hintergrund nehmen was die Sache des Einbindens wieder verschlechtert :-S

Zurück