• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gutes freeware brennprogramm?

Dalai-Lamer

Spiele-Novize/Novizin
hi,

da ich neu formatieren musste und mein nero nun futsch ist , such ich n gutes freeware brennprogramm!

wer kann mir da was empfehlen?

nero is ja nu kostenpflichtig :( und bei der testversion check ich das mit den ganzen paketen net :(

MFG

Dalai

Dalai-Lamer am 11.12.2004 16:42 schrieb:
[...] nero is ja nu kostenpflichtig :( und bei der testversion check ich das mit den ganzen paketen net [...]

Ist gar nicht so schwer. Es gibt auf der HP von Nero Burning ROM insgesamt 3 Pakete. Wenn D einfach nur CDs brennen willst, lad Dir einfach Softwarepaket 1 runter und installier es. Auf die anderen kannst Du getrost verzichten. Als Ottonormalbrenner braucht man die anderen nicht. Wenn Du sie Pakete trotzdem testen möchtest (ist u.a. ein Mediaplayer dabei), einfach downloaden und installieren. Ist nichts schwieriges dabei. Einziger Nachteil: Die Testzeit ist begrenzt.

Dalai-Lamer am 11.12.2004 16:42 schrieb:
hi,

da ich neu formatieren musste und mein nero nun futsch ist , such ich n gutes freeware brennprogramm!

wer kann mir da was empfehlen?

nero is ja nu kostenpflichtig :( und bei der testversion check ich das mit den ganzen paketen net :(

MFG

Dalai

von DeepBurner gibts eine kostenlose (non-pro)vesion.

mfg S.

Zurück