• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gutes Defragmentierungs-Programm gesucht

GiGaKoPi

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Zusammen,

da ich meinen Rechner schon lange nicht mehr defragmentiert habe wird es nun wieder mal Zeit. Aber wenn dann auch richtig, deswegen suche ich ein Programm dafür das besser ist als das Standard-Windows Ding.
Es sollte aber nichts kosten, ne Demo Version würds aber sicherlich auch tun für das eine mal..

Danke

das hier ist recht gut: http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html

siehst du auch an den bewertungen.

falls du vista hast: das vista-defrag ist im gegensatz zu XP ganz gut.

Danke schonmal für die Tipps ;)

Und ja ich hab Vista, die Frage jetzt wäre ob das Vista-Programm besser abschneidet als Disk Defrag?

O&O Defrag kenn ich noch von früheren Tests der ComputerBild, schon damals wars erster Platz ^^
Aber leider kostenpflichtung, und fürs defragmentieren bin ich nicht bereit auch noch Geld auszugeben.

GiGaKoPi am 22.08.2008 19:37 schrieb:
Danke schonmal für die Tipps ;)

Und ja ich hab Vista, die Frage jetzt wäre ob das Vista-Programm besser abschneidet als Disk Defrag?

O&O Defrag kenn ich noch von früheren Tests der ComputerBild, schon damals wars erster Platz ^^
Aber leider kostenpflichtung, und fürs defragmentieren bin ich nicht bereit auch noch Geld auszugeben.

das von mir verlinkte ist auf jeden fall gut. ich glaub nicht, dass ein anderes SO viel besser ist, als dass es sich lohnt. bei XP braucht das für ne partiton, wo XP 5 std. brauchte, grad mal ne halbe.

vlt, ist O&O NOCH besser, aber da is die frage, ob "meines" nicht reicht.

GiGaKoPi am 22.08.2008 19:15 schrieb:
Hallo Zusammen,

da ich meinen Rechner schon lange nicht mehr defragmentiert habe wird es nun wieder mal Zeit. Aber wenn dann auch richtig, deswegen suche ich ein Programm dafür das besser ist als das Standard-Windows Ding.
Es sollte aber nichts kosten, ne Demo Version würds aber sicherlich auch tun für das eine mal..

Danke

Ein Kollege von mir nutzt das hier: JKDefrag und ist davon begeistert.

Weird_Sheep am 23.08.2008 06:40 schrieb:
GiGaKoPi am 22.08.2008 19:15 schrieb:
Hallo Zusammen,

Danke

Ein Kollege von mir nutzt das hier: JKDefrag und ist davon begeistert.

Hi,

kann man mich Herboy nur anschließen. Benutze auch den Defragmentierer.
Defragmentiert gut und das vorallem sehr schnell.

Zurück