• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gutes conroe mainboard ??????

Xyanid

Stille/r Leser/in
hab mal ne frage ich such ein gutes OC-fähiges conroe mainboard ohne unnötigen schnickschnack das nicht viel kosten sollte, besten falls 100 € . Im netzt findet man zwar einige aber was die für OC eigenschaften haben kann man immer nicht sehen wenn einer ne gute idde hat soll er mal was schreiben.

Xyanid am 10.08.2006 21:20 schrieb:
hab mal ne frage ich such ein gutes OC-fähiges conroe mainboard ohne unnötigen schnickschnack das nicht viel kosten sollte, besten falls 100 € . Im netzt findet man zwar einige aber was die für OC eigenschaften haben kann man immer nicht sehen wenn einer ne gute idde hat soll er mal was schreiben.

Also für 100€ bekommt man momentan noch nix gutes also für OC ! für 140€ bekommst du ein Asus P5B habe ich selber auch mit einem E6300 laufen. Laut Chip soll sich das Mainboard sehr gut für OC eignen :-)

140 € das ist nicht gerade billig, aber gut anfangs ist alles immer ein bißchen teuerer. Wenn ich mir ein System auf AMD basis aufbauen würde, würde ich billiger bei wegkommen. Der Athlon X2 3800 kostet der zeit 130 € und ein gutes Sockel 939 OC board ist auch nicht ganz so teuer. noch ne andere frage kann mir einer sagen ob das MSI P965 Neo-F gute OC eigenschaften hat, weil das ding nur knapp 90 € kostet. Und noch ne frage an Posti123456, in wie fern unterscheidet sich das ASUS P5B-VM vom ASUS P5B bezüglich der OC Eigenschaften ????

Xyanid am 11.08.2006 09:49 schrieb:
140 € das ist nicht gerade billig, aber gut anfangs ist alles immer ein bißchen teuerer. Wenn ich mir ein System auf AMD basis aufbauen würde, würde ich billiger bei wegkommen. Der Athlon X2 3800 kostet der zeit 130 € und ein gutes Sockel 939 OC board ist auch nicht ganz so teuer. noch ne andere frage kann mir einer sagen ob das MSI P965 Neo-F gute OC eigenschaften hat, weil das ding nur knapp 90 € kostet. Und noch ne frage an Posti123456, in wie fern unterscheidet sich das ASUS P5B-VM vom ASUS P5B bezüglich der OC Eigenschaften ????

Ich hab hier im Forum gelesen das sich das MSI P965 Neo-F mit einem E6300 bis 2330Mhz übertackten lassen soll mehr weiss ich auch nich. Den Unterschied zwischen den Asus P5B und dem P5B-VM kenne ich auch nicht. Ich habe selber das Asus P5B und das läuft ganz gut mit einen E6300 zu übertackten habe ich noch nicht versucht.

Zurück