• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gutes Board so billig?

Registriert
06.02.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
seht ihr bei diesem Board irgendeinen Haken?

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GQEE23&#tecData

Ich nähmlich net, jedoch macht mich der niedrige Preis misstrauisch.
 
Wie man gut halt definiert...

--> Elitegroup
--> Realtek-Sound (CMI ist deutlich besser)
--> uralter Realtek Netzwerkchip mit 100 Mbit

Ein entsprechendes Board von nem guten Hersteller mit CMI-Sound und Gigabit-LAN würde um die 100 Euro kosten. Außerdem sind die Boards nicht mehr so teuer, weils ja schon die i915 / i925 Chipsätze gibt.
 
Ego-Shooter2004 am 18.10.2004 17:45 schrieb:
Hi Leute
seht ihr bei diesem Board irgendeinen Haken?

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GQEE23�tecData

Ich nähmlich net, jedoch macht mich der niedrige Preis misstrauisch.
seite konnte nciht gefunden werden...
 
Ego-Shooter2004 am 18.10.2004 17:45 schrieb:
Hi Leute
seht ihr bei diesem Board irgendeinen Haken?

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GQEE23&#tecData

Ich nähmlich net, jedoch macht mich der niedrige Preis misstrauisch.


Hört sich doch eigentlich ganz gut an, aber du kannst nur CPU`s bis 3.2GHz einbauen.Was willst du denn für nen Prozi nehmen?
Zum anderen ist der Lan-Controler nicht der beste, aber wenn du dasb nicht brauchst dann kauf dir das Board.
Wofür soll es denn sein? Highend PC oder Wohnzimmer PC? Für Highend is es nicht grad aber für`s Wohnzimmer reicht es allemal.
 
Scheisskerl-derbeste am 18.10.2004 17:56 schrieb:
Ego-Shooter2004 am 18.10.2004 17:45 schrieb:
Hi Leute
seht ihr bei diesem Board irgendeinen Haken?

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GQEE23&#tecData

Ich nähmlich net, jedoch macht mich der niedrige Preis misstrauisch.


Hört sich doch eigentlich ganz gut an, aber du kannst nur CPU`s bis 3.2GHz einbauen.Was willst du denn für nen Prozi nehmen?
Zum anderen ist der Lan-Controler nicht der beste, aber wenn du dasb nicht brauchst dann kauf dir das Board.
Wofür soll es denn sein? Highend PC oder Wohnzimmer PC? Für Highend is es nicht grad aber für`s Wohnzimmer reicht es allemal.

´s soll ´n P4 2,4 GHz Northwood drauf aber der lässt sich eh höchstens bis 3,2 takten. LAN brauch ich schon, gut, dass euch das aufgefallen ist :top:
 
Zurück