Guter Software DVD player (freeware natürlich)

sandman2003

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
6
Guter Software DVD player (freeware natürlich)

also vlc client ist zwar gut und schön für andere files.. aber mit dvds... da such ich was stabileres.... erstmal die die menüsteuerung end schwammmig usw....

weiß jemand etwas gutes?

gruß
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.124
Reaktionspunkte
732
Ort
Bern
AW: Guter Software DVD player (freeware natürlich)

vielleicht Zoomplayer.
habe ich aber lange nicht mehr benutzt. ich benutze vorwiegend den Mediaplayer Clasic mit codecpack. ist mir komfortabel genug und ich bevorzuge schlanke player gegenüber featureüberladenen.
andererseits gucke ich DVDs nicht über den PC.
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
AW: Guter Software DVD player (freeware natürlich)

Schau halt mal in den Freeware Thread. Der BSplayer könnte etwas für dich sein. ;)

SSA
 
R

ripitall

Guest
AW: Guter Software DVD player (freeware natürlich)

HanFred am 09.04.2007 10:46 schrieb:
vielleicht Zoomplayer.
...
Mediaplayer Classic mit codecpack.

Die beiden, dazu noch VLC

Edit:Ups, seh grade VLC magst du in dem Fall nich. Dann halt die beiden da oben.
Allerdings fällts mir grad ein, ich bekomm zu jedem Board ne PowerDVD Version dazu... vielleicht liegt bei dir auch sowas rum. Das Teil ist auch ganz brauchbar, solang man es nicht extra kauft
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
AW: Guter Software DVD player (freeware natürlich)

Ich verwende den hier:
http://www.avsmedia.com/de/DVDPlayer/index.aspx

funktioniert eigentlich ganz gut!
 

Spcial

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
AW: Guter Software DVD player (freeware natürlich)

Eol_Ruin am 09.04.2007 22:55 schrieb:
Ich verwende den hier:
http://www.avsmedia.com/de/DVDPlayer/index.aspx

funktioniert eigentlich ganz gut!

jo, hätte ich jetzt auch gesagt. nur will dieser bei gerippten dvd's dem ton nicht immer abspielen. andere player geben den wieder ohne mit der wimper zu zucken. ach, player haben ja gar keine wimper. :B

hat der vlc player die codec für die dvd formate standartmäßig dabei?

mfg
 
TE
sandman2003

sandman2003

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
6
AW: Guter Software DVD player (freeware natürlich)

Spcial am 10.04.2007 02:13 schrieb:
hat der vlc player die codec für die dvd formate standartmäßig dabei?

mfg

ja läuft auch eigentlich... nur diese sachen von wegen mit kopierschutz was immer vor dem menü kommt auf verschiedenen sprachen.. das geht irgendwie net....

kp... reicht aber auch zum schauen...

vor allem gefällt mir bei dem vlc dass man einstellen kann, welches audio device man bentuzen will... ganzpraktisch, wenn man kopfhörer anschließt und nur 2.1 hat

na ja muss ich weiterleben mit dem vlc
 
Oben Unten