• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

guter kühler für GB P35-DQ6

jack-ulm30

Gelegenheitsspieler/in
guter kühler für GB P35-DQ6

hallo

suche einen guten kupfer luftkühler für mein board
Gigabyte P35-DQ6 Rev. 1

also das board mit dem großen kupferkühler

da ja der platz wegen dem board kühler recht klein ist bräuchte ich eure erfahrung welcher CPU luftkühler drauf passt.
er sollte gut kühlen und oc tauglich sein.

grüßle

AW: guter kühler für GB P35-DQ6

jack-ulm30 am 11.08.2007 17:26 schrieb:
hallo

suche einen guten kupfer luftkühler für mein board
Gigabyte P35-DQ6 Rev. 1

also das board mit dem großen kupferkühler

da ja der platz wegen dem board kühler recht klein ist bräuchte ich eure erfahrung welcher CPU luftkühler drauf passt.
er sollte gut kühlen und oc tauglich sein.

grüßle

Hi, also falls du einen Kühler suchst, der auch optisch was her macht, kann ich dir nur den Asus Silent Knight 2 empfehlen. Der Unterschied zum vorherrigen Model ist, das der neue einen 4-Pin Anschluss hatt und somit Temperaturgesteuert wird (sprich vom Mainboard). Das heißt, falls du ausm Game rausgehst, wird er AUTOMATISCH leiser. Hab selber mit ihm keine Erfahrung, werd ihn aber defenitiv in der nächsten woche für meinen neuen PC kaufen. Was die Leistung angeht gibt es nur wennige, die ihn toppen können. Dies siehst du auch bei der vorlezten Ausgabe der PCGH, wo dieser Kühler bzw dasVormodel gewann.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=216601

AW: guter kühler für GB P35-DQ6

Hallo , ich kann Dir ebenfalls den ASUS Silent Knight empfehlen , habe ihn seit einer Woche im einsatz und hält meinen Prozessor nahezu lautlos bei 37-45°C je nach Last bei einer Umgebungstemperatur von 27°C (Dachwohnung :rolleyes: ).

Der einzige Minuspunkt ist die sehr bescheidene Einbauanleitung welche einen mehr verwirrt als hilft aber das ist nach der Montage schnell wieder vergessen :-D (PS: Kühler muss bei ausgebauten Board montiert werden).

Zurück