Ich war gerade beim Saturn und hab mich mal erkundigt.
Dort hab ich sowohl die Philips als auch einige Sennheiser aus der Sport-Edition, u.a. auch die OMX-70 gesehen. Bei dem Preis der Philips bin ich aber erstmal etwas misstrauisch geworden und hab daher noch gar keine gekauft. Sitzen die Philips wirklich gut? Wenn mich beim Sport was ankotzt, dann sind es Kopfhörer die mir alle paar Meter aus den Ohren fallen

Wie schaut es mit dem Klang aus? Von den Sennheisern ist man eigentlich einen guten Klang gewohnt, mit den Philips habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht. Der Typ der mich beraten hat, meinte dass In-Ear Kopfhörer besser sitzen als die mit den Bügeln. Die In-Ear Modelle sind dafür generell etwas teurer als die mit Bügel kommt mir vor.
Mir sind dann noch die
Sennheiser Mx 75 aufgefallen, weiß jemand wie gut die mit dieser Technik im Ohr halten?
Achja, ich fahre nicht auf der Straße sondern fast ausschließlich im Gelände, da ich nicht direkt in direkt in der Stadt sondern in der Peripherie wohne. Ich halte die Wahrscheinlichkeit dass mich eine Streife irgendwo in der Pampa aufhält also für relativ gering
Edit: Die Sennheiser PMX70 sehen mir eigentlich ziemlich unbequem und unpraktisch aus, gerade wenn ich im Winter mit Haube unterwegs bin. :-o