• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gute Soundkarte für 50€?

Laberxxl

Anwärter/in
Gute Soundkarte für 50€?

Hallo erstmal,
also ich suche ne gute Soundkarte für 50€ mit der ich Teamspeak und das Voice-System aus Counter-Strike Condition Zero gleichzeitig nutzen kann.
Meine Onboard Soundkarte packt nur eines von beiden hat warscheinlich nur einen Canal für den Mikro eingang. Aber naja... :ugly:

Dann schonmal danke für Hilfe!!! :-)

PS: und nein ich habe nicht beides auf der gleichen Taste.

AW: Gute Soundkarte für 50€?

Laberxxl am 15.12.2005 19:40 schrieb:
Hallo erstmal,
also ich suche ne gute Soundkarte für 50€ mit der ich Teamspeak und das Voice-System aus Counter-Strike Condition Zero gleichzeitig nutzen kann.
Meine Onboard Soundkarte packt nur eines von beiden hat warscheinlich nur einen Canal für den Mikro eingang. Aber naja... :ugly:

Dann schonmal danke für Hilfe!!! :-)

PS: und nein ich habe nicht beides auf der gleichen Taste.

die audigy 2 ZS ist voll geil hab ich auch :top: abba ich glaube die wird net mehr gebaut abba gug am besten ma bei ebay ich denke da müssten auch welche sein. ansonsten greif zu einer x-fi karte die sind allerdings teurer, ich glaube mindestens 100 für ne neue hab grad kein bogg nachzuguggen

Audigy2 ZS bulk sollte es schon fuer das Budget geben.

da wäre die frage: ist es denn überhaupt möglich, beides gleichzeitig zu nutzen?

an sich wäre für 50€ ne audigy2 nicht verkehrt.

Herbboy am 15.12.2005 19:45 schrieb:
da wäre die frage: ist es denn überhaupt möglich, beides gleichzeitig zu nutzen?

an sich wäre für 50€ ne audigy2 nicht verkehrt.

Danke schonmal, hat den einer auch erfahrungen damit gesammelt?
Weil wenn es nicht funktioniert mit der brauche ich keine neue.
An sich funktioniert es aber ich weiß nicht welche Soundkarte(n) das war(en), ich kenne Leute da läuft es mit Onboard, aber die kann man nicht einzelnd kaufen :ugly:

Zurück