B
B0S
Gast
Gute (Knopf-)Kopfhöhrer gesucht
hallo miteinander
also, ich suche kopfhöhrer für meinen mp3 player. ich möchte allerdings defintiv keinen bügel aufm kopf haben
mit so teilen die man sich ums ohr klammert hab ich noch null erfahrungen, bin dem aber eher misstrauisch gegenüber. also so gut alte knöpfe wären mir am liebsten.gif)
ein paar meiner ansprüche:
- angemessener klang (nich kratzig oder rauschend)
- guter bass
- keine grellen farben a la pink
(oder weiss
) [bevorzugt schwarz]
- preislich darf es ruhig n stück mehr als son 10euro kram sein, aber ich hab nich vor 60 euro dafür auszugeben...^^*
eventualitäten:
- kabellänge von 1,50m
- nackengeführtes kabel zum rechten ohr (also das kabel zum rechten ist deutlich länger, sodass man den hinterm kopf zum anderen ohr führen kann)
und was ich noch äusserst geil fänd, ich aber bisher noch nicht hab finden können: ein kabel aus stoff. also eines das flexibel ist und so auch bleibt. bei den gummikabeln ist das oft so, dass die sehr inflexibel sind, als starr und dann drückts einem den knopf ausm ohr oder die sind so weich, dass die an stoff klebenbleiben. also ist kein muss, aber wäre äusserst gut^^
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.gif)
hallo miteinander
also, ich suche kopfhöhrer für meinen mp3 player. ich möchte allerdings defintiv keinen bügel aufm kopf haben
mit so teilen die man sich ums ohr klammert hab ich noch null erfahrungen, bin dem aber eher misstrauisch gegenüber. also so gut alte knöpfe wären mir am liebsten
.gif)
ein paar meiner ansprüche:
- angemessener klang (nich kratzig oder rauschend)
- guter bass
- keine grellen farben a la pink
(oder weiss
) [bevorzugt schwarz]- preislich darf es ruhig n stück mehr als son 10euro kram sein, aber ich hab nich vor 60 euro dafür auszugeben...^^*
eventualitäten:
- kabellänge von 1,50m
- nackengeführtes kabel zum rechten ohr (also das kabel zum rechten ist deutlich länger, sodass man den hinterm kopf zum anderen ohr führen kann)
und was ich noch äusserst geil fänd, ich aber bisher noch nicht hab finden können: ein kabel aus stoff. also eines das flexibel ist und so auch bleibt. bei den gummikabeln ist das oft so, dass die sehr inflexibel sind, als starr und dann drückts einem den knopf ausm ohr oder die sind so weich, dass die an stoff klebenbleiben. also ist kein muss, aber wäre äusserst gut^^
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
.gif)