• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gute Funkkopfhörer gesucht.

A

AnotherGuyver

Gast
Gute Funkkopfhörer gesucht.

Tag Leute,

also ich suche schon seit längerer Zeit gute Funkkopfhörer. Da es die aber wie Sand am Meer gibt, wollte ich davor mal fragen, ob nicht jemand mal eine Empfehlung hat.
Also im Auge habe ich bereits die hier.
Die scheinen auch recht gut zu sein, nur wollte ich, wie gesagt, davor erstmal fragen.
Danke schon mal im Voraus.

mfg
AnotherGuyver

AW: Gute Funkkopfhörer gesucht.

AnotherGuyver am 18.11.2007 03:02 schrieb:
Tag Leute,

also ich suche schon seit längerer Zeit gute Funkkopfhörer. Da es die aber wie Sand am Meer gibt, wollte ich davor mal fragen, ob nicht jemand mal eine Empfehlung hat.
Also im Auge habe ich bereits die hier.
Die scheinen auch recht gut zu sein, nur wollte ich, wie gesagt, davor erstmal fragen.
Danke schon mal im Voraus.

mfg
AnotherGuyver

dir ist klar, dass das nur ein "zusatzkophörer" ist? also ohne sender. sender+kopfhörer kosten noch mal ein bisschen mehr: http://www.amazon.de/Philips-1500-Digitaler-Funk-Kopfh%C3%B6rer-silber/dp/B000BKR8EA

ich halte von funk allgemein nicht viel, aber wenn es funk sein muss, dann solltest du mit dieser preisklasse ein ausreichendes produkt haben. ich würde die qualität des kopfhörers ans sich allerdings auf c.a. 80€ "non-funk" schätzen, und zudem wiegen die natürlich mehr wegen empfänger und batterien.

Zurück