• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gute freeware zum tonspur von videos aufnehmen

TheGameMC

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
ich suche ein freeware-progamm mit dem ich die tonspur von videos aufnehmen kann, und dass in eienr möglichst guten qualität. was gitb es da?
 
TheGameMC am 18.11.2007 12:11 schrieb:
ich suche ein freeware-progamm mit dem ich die tonspur von videos aufnehmen kann, und dass in eienr möglichst guten qualität. was gitb es da?


audacity. das nimmt einfach auf, was du grad hörst. die qualität ist dabei halt die, die auch vom orignal her hörst. und die datei kannst du dann noch gut weiterverarbeiten.

musst nur schauen, dass dein reglermneü korrekt eingestellt ist (in die ansicht für AUFNAHME wechseln und da so was wie "stereomix" oder "whatUhear" oder "stereosumme" ankreuzen)
 
Herbboy am 18.11.2007 13:04 schrieb:
TheGameMC am 18.11.2007 12:11 schrieb:
ich suche ein freeware-progamm mit dem ich die tonspur von videos aufnehmen kann, und dass in eienr möglichst guten qualität. was gitb es da?


audacity. das nimmt einfach auf, was du grad hörst. die qualität ist dabei halt die, die auch vom orignal her hörst. und die datei kannst du dann noch gut weiterverarbeiten.

musst nur schauen, dass dein reglermneü korrekt eingestellt ist (in die ansicht für AUFNAHME wechseln und da so was wie "stereomix" oder "whatUhear" oder "stereosumme" ankreuzen)
danke. :top: =)
werd ich gleich mal ausprobieren.
 
Zurück