• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gute Alternativen zu Alpha Protocol gesucht

Was auch cool ist, aber eben bockeschwer ist "Velvet Assassin". Spielt sich wie Splinter Cell / Thief 3, ist aber eine Ecke schwerer. Ein recht simples Skillsystem ist auch enthalten.
Cool, das kenne ich ja gar nicht *notier*
Das kennen viele nicht und deswegen ist das Spiel auch recht unbeachtet auf dem Markt. Technisch ist es sehr sauber und inhaltlich auch sehr solide. Mir hat es Spass gemacht. Aber wie gesagt, es ist sehr schwer.

Hier mal ein netter Trailer, leider nicht in HD.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das lustige an der Sache ist, dass das Spiel viel Entwicklungszeit hinter sich hat. Einige kennen es sicherlich noch unter dem angekündigten Titel "Sabotage 1943". Es wurde damals für die PS2 angekündigt. Hier mal ein Video aus dem Jahr 2004.

www.gametrailers.com/video/trailer-sabotage-1943/3420

Der Preis im Einzelhandel liegt bei 19,99-24,99€
Bei Amazon bekommt man es sogar für 9,99€.


Noch ein gutes Spiel, was ich empfehlen kann, wenn Du es noch nicht gespielt hast ist "Beyond Good and Evil".

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also WE und Montags mit Freundin verbringen und die nächsten 4 Tage ZOCKEN :-D
 
Vergiss mir ja den Sport nicht. :-D :finger:
Welchen Teil von "WE + Montag mit Freundin verbringen" hast du jetzt nicht verstanden? :B

Mehr Sport geht nicht! 
 
Matratzen-Sport ist in der Summe nicht verkehrt, jedoch kann man die essenzielle physische Ausdauer nur mittels anderer sportlicher Betätigungen erlangen. :B

Sonst lässt Jimmy die Tulpe schnell den Kopf hängen. :-D
 
Also WE und Montags mit Freundin verbringen und die nächsten 4 Tage ZOCKEN :-D
Vergiss mir ja den Sport nicht. :-D :finger:
Welchen Teil von "WE + Montag mit Freundin verbringen" hast du jetzt nicht verstanden? :B

Mehr Sport geht nicht!
Matratzen-Sport ist in der Summe nicht verkehrt, jedoch kann man die essenzielle physische Ausdauer nur mittels anderer sportlicher Betätigungen erlangen. :B

Sonst lässt Jimmy die Tulpe schnell den Kopf hängen. :-D
Da ich in Schulen meinen "normalen" Sport mache und wir Sommerferien haben ist Matrazensport der einzige den ich z.Zt. habe :-D

@Rabowke

:top: :-D

Errr, was war noch mal das Topic vom Thread ;)
 
Errr, was war noch mal das Topic vom Thread ;)
 
Das du gute Alternativen zu Alpha Protocol suchst.

Gibts es eigentlich die Möglichkeit bei A.P. diese "Minispiele" zu umgehen? Die find ich einfach 'fubar' und nervtötend, aus diesem Grund hab ich z.B. A.P. noch nicht gekauft.

Alternative zu A.P., kA ob man die Spiele so vergleichen kann, aber ich fand das Spiel "Das Bourne Komplett" gut, gibt es aber IMO nur für 360 & PS3.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/9214/59313/0/Das_Bourne_Komplott.html

Eines der wenigen Spiele der Neuzeit was ich durchgespielt habe. ;)
 
Errr, was war noch mal das Topic vom Thread ;)
Du wolltest Alternativen zu AP, nun bekommst du sie. :B *zwinker*

Hast natürlich Recht. :)

So war das daß nicht gemeint. Bin froh daß ich ein Sex Leben habe :-D Hab in dem Moment ehrlich vergessen gehabt was das Topic war und zu blöd in die Titelleiste zu gucken. ;)

Errr, was war noch mal das Topic vom Thread ;)
Das du gute Alternativen zu Alpha Protocol suchst.

Gibts es eigentlich die Möglichkeit bei A.P. diese "Minispiele" zu umgehen? Die find ich einfach 'fubar' und nervtötend, aus diesem Grund hab ich z.B. A.P. noch nicht gekauft.

Alternative zu A.P., kA ob man die Spiele so vergleichen kann, aber ich fand das Spiel "Das Bourne Komplett" gut, gibt es aber IMO nur für 360 & PS3.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/9214/59313/0/Das_Bourne_Komplott.html

Eines der wenigen Spiele der Neuzeit was ich durchgespielt habe. ;)

In Alpha Protocoll kann man die Minispiele vereinfachen in dem man gewisse Skills lernt. (Mehr Zeit um sie zu lösen z.B.) Die Minispiele in A.P. fand ich ganz lustig da sie nicht zu einfach sind und man sich ab und an echt konzentrieren muss.
 
Zurück