SethDiabolos
Anwärter/in
Das kennen viele nicht und deswegen ist das Spiel auch recht unbeachtet auf dem Markt. Technisch ist es sehr sauber und inhaltlich auch sehr solide. Mir hat es Spass gemacht. Aber wie gesagt, es ist sehr schwer.Cool, das kenne ich ja gar nicht *notier*Was auch cool ist, aber eben bockeschwer ist "Velvet Assassin". Spielt sich wie Splinter Cell / Thief 3, ist aber eine Ecke schwerer. Ein recht simples Skillsystem ist auch enthalten.
Hier mal ein netter Trailer, leider nicht in HD.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das lustige an der Sache ist, dass das Spiel viel Entwicklungszeit hinter sich hat. Einige kennen es sicherlich noch unter dem angekündigten Titel "Sabotage 1943". Es wurde damals für die PS2 angekündigt. Hier mal ein Video aus dem Jahr 2004.
www.gametrailers.com/video/trailer-sabotage-1943/3420
Der Preis im Einzelhandel liegt bei 19,99-24,99€
Bei Amazon bekommt man es sogar für 9,99€.
Noch ein gutes Spiel, was ich empfehlen kann, wenn Du es noch nicht gespielt hast ist "Beyond Good and Evil".
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.