• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gungrave G.O.R.E im Test: Geballer wie zu PS2 Zeiten

Ich hab es auf der Gamescom ausprobiert und hatte wirklich da Gefühl ein schlechtes Spiel aus den frühen 2000ern zu spielen. Zielen, Ausweichen und Schießen hat sich so schlecht angefühlt und Gegner standen nur doof herum.
 
Ich fands irgendwie anstregend,mir fehlt ein ein wenig der flow
 
die waffe ist sowas von dämlich. wer sowas tragen würde, würde sogar als topkraftsportler nach ganz kurzer zeit an erschöpfung zusammenbrechen.
ich weiß nicht, warum vor allem asiatische spiele immer mit solchen riesenwaffen daherkommen müssen die mir jede motivation nehmen das spiel spielen zu wollen.
 
Zurück