• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guiness Rekord aufgestellt - der größte in einem Spiel angerichtete Schaden!

WRFan

NPC
Guiness Rekord aufgestellt - der größte in einem Spiel angerichtete Schaden!

Cool, ich glaub' ich habe einen Guiness Rekord aufgestellt, 5615 Punkte Schaden mit einem einzigen Schuß! Was, ihr glaubt mir nicht? Dann guckt mal hier, ihr Ungläubigen:

http://i467.photobucket.com/albums/rr40/WRFan/fbos0011.jpg

Na, jetzt sagt ihr nichts mehr, wa? lol. Vielleicht sollte ich wirklich an Guiness schreiben, dann werde ich in der nächsten Ausgabe aufgeführt. lol

AW: Guiness Rekord aufgestellt - der größte in einem Spiel angerichtete Schaden!

"der größte jemals verursachte Schaden in dem Videospiel Fallout 2"
oder wie?! :confused: :-D
Das Problem ist: Ein Rekord muss glaube ich wiederholbar sein oder zumindest müssen Zeugen anwesend gewesen sein. Ich glaube ein Screenshot ist kein Beweis.

Davon mal abgesehen, werden glaube ich nur Hi-Scores von "großen bekannten" Spiele, wie PacMan usw. aufgenommen.

Aber sooo abwegig, wie sich die Idee zunächst anhört ist sie nicht. Man muss sich doch nur mal das G.Buch anschauen, was da teilweise für ein Murks aufgenommen wurde. :B

AW: Guiness Rekord aufgestellt - der größte in einem Spiel angerichtete Schaden!

Mh.....*hust*......gratz =)

Hoffentlich wirst du nicht blass wenn du >>>hier<<< die 8000-14000 Damge zahlen aufsteigen siehst :-D

Zurück