• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guildwars cdkey in 01.05 ???

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab mal ne Frage mit der ich mcih schon an die REdaktion gewandt habe jedoch bis jezt seit 3 Tagen keine Antwort erhalten habe.

Mit dem CDKey der Ausgabe 11/04 konnte ich ein WE online spielen. Leider gilt dieser ja nur für ein WE also frage ichcm ich ob in der nxt Ausgabe die hoffentlich vor dem 04.12 erscheint auch wieder ein CDKey enthalten ist oder ob ich jetzt noch schnell die alte 11/04 kaufen soll um falls möglich den neuen CDKey am 04.1.204 wieder einzutragen und damit zu spielen.

Kann mir da möglichst schnell wer helfen?

MFG

Acid
 
acidoverflow am 13.11.2004 13:36 schrieb:
Hi ich hab mal ne Frage mit der ich mcih schon an die REdaktion gewandt habe jedoch bis jezt seit 3 Tagen keine Antwort erhalten habe.

Mit dem CDKey der Ausgabe 11/04 konnte ich ein WE online spielen. Leider gilt dieser ja nur für ein WE also frage ichcm ich ob in der nxt Ausgabe die hoffentlich vor dem 04.12 erscheint auch wieder ein CDKey enthalten ist oder ob ich jetzt noch schnell die alte 11/04 kaufen soll um falls möglich den neuen CDKey am 04.1.204 wieder einzutragen und damit zu spielen.

Kann mir da möglichst schnell wer helfen?

MFG

Acid

Auf www.wartower.de steht, das der Key für je einen Event gilt. Du hättest den z.B. auch am 04.12. nutzen können. Der verfällt ja nicht, solange die Aktion läuft. Schau am besten vor dem Kauf nach, ob das auch eine andere Nummer ist =)
 
Zurück