• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars

Hi
hab gehört dass es einen so ein Minipet geben soll (ich glaub was mit ....riese), das man durch einen Account bekommt. Der soll in ner irgendner Zeitschrift sein. Wisst ihr was drüber?

HitmanNr47 am 10.10.2006 20:52 schrieb:
Hi
hab gehört dass es einen so ein Minipet geben soll (ich glaub was mit ....riese), das man durch einen Account bekommt. Der soll in ner irgendner Zeitschrift sein. Wisst ihr was drüber?

Soweit ich weiß, bekomt jeder Charakter zu seinem einjährigen Geburtstag ein Minipet zufälliger "Bauart". Mein Veteran hatte eine Mini-Hydra bekommen.

Guerilla am 10.10.2006 21:25 schrieb:
HitmanNr47 am 10.10.2006 20:52 schrieb:
Hi

Soweit ich weiß, bekomt jeder Charakter zu seinem einjährigen Geburtstag ein Minipet zufälliger "Bauart". Mein Veteran hatte eine Mini-Hydra bekommen.

das gibts in der gamestar ende november ist ein grauer riese

http://de.guildwars.com/support/article/gray_giant/

wär glaub ich mal angebracht ab und zu de.guildwars.com zu besuchen..

Zurück