• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Wo finde ich den Key? (und weiteres)

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute

durch WoW auf den geschmack gekommen, ist mir mal wieder eingefallen, dass in irgendeiner PCGames ein Key für eine Wöchentliche Probierversion von Giuld Wars drin war, worauf hin es ja regelrecht zu einem "run" auf diese Keys hier im Forum gekommen ist.... :-D
Nun wollte ich es mal ausprobieren, und meine mal gelesen zu haben, dass in der Ausgabe 11/04 die Keys ständen. Dort finde ich leider keine, genauso wie in 10/04. Kann mir jemand sagen in welcher Ausgabe die Keys waren?
Danke!

Desweiteren würde mich interessieren, ob ich mir dann den Client selber runterladen müsste, oder ob auf der Heft-DVD dieser enthalten ist!?

thx im vorraus
Stiller-Meister

Hi Stiller_Meister!

Der Client von Guild Wars befindet sich auf der PCG DVD 12/04! Allerdings kannst Du so damit nichts anfangen, sondern musst warten bis wieder so ein Event stattfindet. Der nächste Event beginnt am 18.Februar, steht auch hier auf der offiziellen Site: http://www.guildwars.com/
Dort kannst Du Dir übrigens auch den Client downloaden!

Mfg Shadow_Man

Zurück