• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GUILD WARS ! wie viel MB ?

BIG-MAM

Anwärter/in
hi,
ich bin am überlegen ob ich mir guild wars anschaffen soll
aber ich hab noch eine frage: ich hab kein flatrate sondern nur internet mit volumen begrenzung und jetzt wollt ich wissen wie viele mb es verbraucht wenn man ca 1.h spielt.

wäre super ,wenn ihr mir helfen könnt

BIG MAM

BIG-MAM am 27.02.2006 12:05 schrieb:
hi,
aber ich hab noch eine frage: ich hab kein flatrate sondern nur internet mit volumen begrenzung und jetzt wollt ich wissen wie viele mb es verbraucht wenn man ca 1.h spielt.

BIG MAM
doppelt hält besser, wie? ;) http://www.pcgameshardware.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=4483043&x=0

Gunter am 27.02.2006 12:06 schrieb:
hi,

BIG MAM
doppelt hält besser, wie? ;) http://www.pcgameshardware.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=4483043&x=0
Servus,

Downloads-Hilfe

Wieviel Begrenzung haste den ? ;)

Wenn du nur gelegentlich GW zockst reicht 1 GB /Volumen aus!

Gruß

PS: ein Thread reicht! :B

Gunter am 27.02.2006 12:06 schrieb:
hi,

BIG MAM

ich wollte eigentlich gleich bei online gaming posten hab es dann aber geschafft meinen thread zu rollenspiele zu stecken ;( ;)
SORRY
BIG MAM

Icha hab pro manat 1,5 gb muss mir also überlegen ob ich die auf den kopf hauen soll trotzdem schon mal vielen dank!

Big Mam

BIG-MAM am 27.02.2006 12:18 schrieb:
Icha hab pro manat 1,5 gb muss mir also überlegen ob ich die auf den kopf hauen soll trotzdem schon mal vielen dank!

Big Mam
Guild Wars braucht so ungefähr 5-10MB/Stunde. Das hieß es zum Release.

Big Mam

Hast du nicht irgendwie ne Möglichkeit den Tarif zu wechseln oder einen andern Anbieter zu nehmen? Inzwischen bekommt man für 10€ eine Flat und so viel preiswerter werden deine 1,5 GB ja nun nicht sein. Ist ja nicht nur Guild Wars, auch Surfen, Downloads, etc. verbrauchen einiges davon.

Nali_WarCow am 27.02.2006 12:42 schrieb:

Big Mam

Hast du nicht irgendwie ne Möglichkeit den Tarif zu wechseln oder einen andern Anbieter zu nehmen? Inzwischen bekommt man für 10€ eine Flat und so viel preiswerter werden deine 1,5 GB ja nun nicht sein. Ist ja nicht nur Guild Wars, auch Surfen, Downloads, etc. verbrauchen einiges davon.

Hm,das stimmt. Ich hatte bis vor nem halben jahr auch ne 3GB begrenzung und das hat mir nie im Leben gereicht. Jeden Tag CS zocken, en bissle downloaden,Messenger und Surfen, da ist man schneller als man denkt drüber...
Jetzt ham wir aber zum gleichen Preis ne Flat und des is schon vieeel besser^^
Greets
Tomasson

Zurück