• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars: Was soll ich als zweite klasse nehmen????

ruL0r-4ever

Anwärter/in
jo hi erst mal, :-D
ich habe einen Mönchen/krieger und habe den jetzt in level 18
nun war ich bei meinem freund un habe mit seinem Waldleufer/Nekromanten gezoggt und ich fand den waldi so cool das ich als ich zuhause war mir auch gleich einen gemacht habe!!! nur dann habe ich angefangen zu grübbeln weil mein freund am tele meinte ,das er nekromand als zweite klasse scheisse findet, welche klasse ich den nu nehmen sollte!!!
habe ach schon die probequests gemacht wo man die fertigkeiten von den klassen aus probieren kann, aber ich weiss immer noch nicht was ich nehmen soll! könnt ihr mir ein paar tipps geben was im hohen level mehr von vorteil is?!?!? :) :) :)

Nekromant ist doch gar nicht so schlecht. Mit dem bekommt man ja auch Spells die Leben abzapfen usw.

Mönch bietet sich auch an. Mit dem kann man evtl. Heiler unterstützen und man bekommt die Quest wo Dauerhafte Wiederbelebung eine der Belohnungen ist. Ansonsten hat man ja nur die einmalige Belebung pro Einsatz.

Ist man nicht zufrieden, kommen ja später in der Wüste noch die Quests wo man seine 2. Klasse noch wechseln kann.

Ich bin zwar nicht sonderlich erfahren mit waldi, kann dir aber trotzdem als zweit klasse mönch empfehlen. Da du mit Bogen eh eine sehr große Reichweite hast und Waldis in der Regel nicht das Primäre Angriffsziel sind, ist es sicher nützlich, wenn du deine Monks eventuell noch heilen oder mit einer Schutz-Verzauberung belegen kannst.

ruL0r-4ever am 11.09.2005 23:09 schrieb:
nun war ich bei meinem freund un habe mit seinem Waldleufer/Nekromanten gezoggt und ich fand den waldi so cool das ich als ich zuhause war mir auch gleich einen gemacht habe!!! nur dann habe ich angefangen zu grübbeln weil mein freund am tele meinte ,das er nekromand als zweite klasse scheisse findet, welche klasse ich den nu nehmen sollte!!!
habe ach schon die probequests gemacht wo man die fertigkeiten von den klassen aus probieren kann, aber ich weiss immer noch nicht was ich nehmen soll! könnt ihr mir ein paar tipps geben was im hohen level mehr von vorteil is?!?!? :) :) :)
Moin
also ich hab mir gestern guild wars gekauft und hab mir auch einen waldläufer als hauptcharakter erstellt,als zweite klasse hab ich einen Elementarmagier gewählt,scheint ganz gut zu funktionieren,bin allerdings auch erst stufe 3.mußt halt ausprobieren was dir zusagt

Vincenils am 15.09.2005 05:54 schrieb:
ruL0r-4ever am 11.09.2005 23:09 schrieb:
Moin
also ich hab mir gestern guild wars gekauft und hab mir auch einen waldläufer als hauptcharakter erstellt,als zweite klasse hab ich einen Elementarmagier gewählt,scheint ganz gut zu funktionieren,bin allerdings auch erst stufe 3.mußt halt ausprobieren was dir zusagt
also die combo find ich nich so prickelnd da man später im spiel nicht mehr genug mana hat um die spells vom ele anzuwenden

Zurück