• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Rüstung

D4rK-HuNt3r

Anwärter/in
Guild Wars Rüstung

Hi, hab heute gehsehen, dass da ein Level 4 Krieger schon
sohne gute rüsstung hatte, die man aber nicht in der Umgebung Ascalon oder in Ascalon kaufen kann.
1) Wie ist das möglich ?
2) Wo kriegt man sie her ??
3) Danke fürs Antworten !!!
mfG

AW: Guild Wars Rüstung

vllt hat er sie ja jmd. abgekauft? oder sie wurde ihm von nem gildenmitglied geschenkt oder ...

FossilZ am 14.05.2006 15:54 schrieb:
vllt hat er sie ja jmd. abgekauft? oder sie wurde ihm von nem gildenmitglied geschenkt oder ...
Aber wenn ich mir ne Rüstung Kaufe in Ascalon, dann ist die direkt
angepasst, dass heisst nur vom erwerber tragbar.
Oder kann man sowas rückgängig machen ???

schon nen bissel her, als ich zulietzt gezockt hatee, aber waren sammler-rüstungen auch angepasst? :confused:

FossilZ am 14.05.2006 16:27 schrieb:
schon nen bissel her, als ich zulietzt gezockt hatee, aber waren sammler-rüstungen auch angepasst? :confused:
Ja, immer so damit nicht auch noch die Abzocke der Handel mit Rüstungen losgeht...

Der LV 4 Krieger hat sich wahrscheinlich nach Droknar rushen lassen und die Rüstung dort gekauft. LEIDER ist die Rüstung nicht abhängig vom Level des Trägers... :]

Rushen ist ja zum Glück in Factions nicht mehr so ohne weiteres Möglich :)

Solon25 am 14.05.2006 17:52 schrieb:
FossilZ am 14.05.2006 16:27 schrieb:
Ja, immer so damit nicht auch noch die Abzocke der Handel mit Rüstungen losgeht...

Der LV 4 Krieger hat sich wahrscheinlich nach Droknar rushen lassen und die Rüstung dort gekauft. LEIDER ist die Rüstung nicht abhängig vom Level des Trägers... :]
Ist diese Schmiede weit weg von alt Ascalon ???
So schlimm finde ich es gar nicht, dass man sich rushen lassen kann
aber dafür noch bezahlen nein danke.
mfG

So weit weg ist die Schmiede im Grunde nicht. Aber der kurze Weg ist halt sehr, sehr schwer. Einmal zum Signalfeuer-Posten gehen ist kein Problem. Von dort starten ständig Rusher, die aber eben Bezahlung für ihre Dienste haben wollen.

Die (zumindest noch vor einiger Zeit üblichen) 2-3 Platin sind aber auch relativ angemessen, denn für eine Droknar-Kriegerrüstung muß man ja auch schon mindestens 7,5 Platin in bar und 200 Eisenbarren bezahlen.
Man spart sich dann aber auch das Geld für andere schlechtere Rüstungen zwischendurch.

Ich habe mich bisher nicht rushen lassen, auch nicht mit meinem Zweit- oder Drittcharakter. So ungeduldig bin ich nicht. Man landet ja sowieso später in Droknars Schmiede, wenn man dem Spiel normal folgt.

Guerilla am 14.05.2006 19:28 schrieb:
So weit weg ist die Schmiede im Grunde nicht. Aber der kurze Weg ist halt sehr, sehr schwer. Einmal zum Signalfeuer-Posten gehen ist kein Problem. Von dort starten ständig Rusher, die aber eben Bezahlung für ihre Dienste haben wollen.

Die (zumindest noch vor einiger Zeit üblichen) 2-3 Platin sind aber auch relativ angemessen, denn für eine Droknar-Kriegerrüstung muß man ja auch schon mindestens 7,5 Platin in bar und 200 Eisenbarren bezahlen.
Man spart sich dann aber auch das Geld für andere schlechtere Rüstungen zwischendurch.

Ich habe mich bisher nicht rushen lassen, auch nicht mit meinem Zweit- oder Drittcharakter. So ungeduldig bin ich nicht. Man landet ja sowieso später in Droknars Schmiede, wenn man dem Spiel normal folgt.
Lohnt es sich denn jetzt, die AscalonRüsstung zu kaufen ???
Und wie komme ich aus Ascalon raus. Muss ich da die Missionnen machen?? weil ich sonst nur im Kreis laufe.
mfG

D4rK-HuNt3r am 15.05.2006 17:18 schrieb:
Und wie komme ich aus Ascalon raus. Muss ich da die Missionnen machen?? weil ich sonst nur im Kreis laufe.
mfG

Also. ich habe mit der 50er Ascalon-Rüstung fast das ganze Spiel hindurch bestritten, bis in die Kristallwüste hinein. Das ging eigentlich, ist aber sicherlich nicht so optimal.

Ob sich die Rüstung lohnt mußt Du selber wissen. Ab der Yakbiegung (der erste Ort in den Bergen) gibt es auch die 50er Gladiatoren-Rüstung, die von vielen Spielern favorisiert wird: Man bekommt durch sie mehr Energie und mehr Rüstung gegen Elementar-Schaden als bei anderen Kriegerrüstungen.

Wenn Du die Missionen machst, landest Du recht schnell in Yakbiegung (Nordwall->Ranik->Surmia->Nolani->Yakbiegung).
Man kann aber auch stattdessen den Fußweg nehmen: Von Ascalon-Stadt in die Bresche zum Pikenplatz. Und von dort dann eigentlich immer nur nach Westen in die Berge. Sobald man dann in den verschneiten Bergen ist, liegt im Norden die Yakbiegung.

Guerilla am 15.05.2006 19:58 schrieb:
D4rK-HuNt3r am 15.05.2006 17:18 schrieb:
mfG

Also. ich habe mit der 50er Ascalon-Rüstung fast das ganze Spiel hindurch bestritten, bis in die Kristallwüste hinein. Das ging eigentlich, ist aber sicherlich nicht so optimal.

Ob sich die Rüstung lohnt mußt Du selber wissen. Ab der Yakbiegung (der erste Ort in den Bergen) gibt es auch die 50er Gladiatoren-Rüstung, die von vielen Spielern favorisiert wird: Man bekommt durch sie mehr Energie und mehr Rüstung gegen Elementar-Schaden als bei anderen Kriegerrüstungen.

Wenn Du die Missionen machst, landest Du recht schnell in Yakbiegung (Nordwall->Ranik->Surmia->Nolani->Yakbiegung).
Man kann aber auch stattdessen den Fußweg nehmen: Von Ascalon-Stadt in die Bresche zum Pikenplatz. Und von dort dann eigentlich immer nur nach Westen in die Berge. Sobald man dann in den verschneiten Bergen ist, liegt im Norden die Yakbiegung.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf einer Rüstung in Ascalon da man mit der lockter das Spiel bis Droknar (wo es dann die bestens Rüstungen gibt) ohne größere Probleme spielen kann.

Ich würd grad so nem kleinen unerfahrenen Spieler nicht empfehlen einfach so die Karte abzulaufen. Mit nem halbwegs guten Team kann man die Missionen locker schaffen, da sie zu beginne auch recht einfach sind.

edit: Wie schon gesagt, viele Spielen bis in die nördlichen Zittergipfel (it den Missionen geht das sehr schnell) und lassen sich dann nach Droknar rushen. Dasgeht mit nem guten Team. Selbst schon probiert und geschafft, mit etwas übung ist das echt machbar. Allerdings hab ich mich nie rushen lassen, sondern nur mit der Gilde mitgerusht.

Zurück