Hallo Zusammen!
Ich möchte mal in den Genuß eines Online-Rollenspiels kommen...
Ich denke mal das Guild Wars und WoW da schon die besten in der Klasse sind.
Welches der Spiele ist besser?
Könnt ihr vllt Vor-und Nachteile der beiden Spiele auflisten?
Ich ziehe momentan Guild Wars vor, weil es keine monatlichen Gebüren kostet..
Wie heißt überhaupt das akutellste Guild Wars?
Danke für Eure Meinung
Ich möchte mal in den Genuß eines Online-Rollenspiels kommen...
Ich denke mal das Guild Wars und WoW da schon die besten in der Klasse sind.
Welches der Spiele ist besser?
Könnt ihr vllt Vor-und Nachteile der beiden Spiele auflisten?
Ich ziehe momentan Guild Wars vor, weil es keine monatlichen Gebüren kostet..
Wie heißt überhaupt das akutellste Guild Wars?
Danke für Eure Meinung

. WOW ist wie in dem sinne umfangreicher da meiner Meinung nach GW einfach mehr "geteilt" ist während WOW (wie z.B. Ebay, etc.) kompletter an sich ist. Man kann in WOW zub mit Addon bis stufen 70 raufsteigen während GW bei Stufe 20 ende ist. Auch kann man glaub ich bei WOW jahrelang rumsuchen um Materialien für eine supermegamonsterrüstung zubekommen. Da ist GW evtl. etwas eingeschränkter. Aber die Q die ich bis jetzt gemacht hab (glaub bin lvl. 1
waren echt Klasse. Bei WOW hab ich immer nur zugeschaut daher kann ich dir zu Qs und Story überhaupt nichts sagen. Entscheindung bleibt bei dir aber ich liebe GW!! UNd monatl. löhnen fürnm Game wenns ich 3 Jahre gezockt habe und dann mind. 180,-- EUR zus. dafür löten... nö Danke
Sind Elite Missionen wo man immer wieder rein muss um das Material zu finden. Bei der Anzahl die benötigt werden dauert das auch ein wenig..gif)
. Alleine das Handel und vorallem das informieren über die passenden Rüssi, etc. oder die aktuellen Preise kann Zeit in Anspruch nehmen. Anfangs dacht ich naja son Spiel kriegt mich nicht aber gestern war der erste Tag seit 2 Woche wo ich nicht online war. *g*