• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars-Hab ein Problem

Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Danke erst mal fürs rein schauen
aber hier mein Problem mit Guild Wars:

wenn ich auf meine Guild Wars-Verknüpfung aufm Desktop doppelklicke öffnet er das kleine Fenster, verbindet sich zu ArenaNet un bringt dann die Meldung das ich evtl. die Administratorenrechte nich besitze (was ich sofort auf Richtigkeit überprüfte und herausbekam das ich jene Admin.-Rechte habe) oder nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre (ich habe aber über 150 GB. frei)

Wenn mir jemand helfen kann dann, wäre ich dankbar darüber wenn er mir die hilfe schreibt.

THX im Voraus
 
kann es sein das du vista hast

habe von mehreren anderen spielern gehört, das es unter vista probleme mit den admin rechten geben kann

wenn ich mich richtig erinnere musst du dann als admin dir erstmal alle möglichen rechte freischalten, bzw dich gleich als admin einloggen
 
KohinOOr2105 am 12.05.2007 20:00 schrieb:
Hallo Leute,

Danke erst mal fürs rein schauen
aber hier mein Problem mit Guild Wars:

wenn ich auf meine Guild Wars-Verknüpfung aufm Desktop doppelklicke öffnet er das kleine Fenster, verbindet sich zu ArenaNet un bringt dann die Meldung das ich evtl. die Administratorenrechte nich besitze (was ich sofort auf Richtigkeit überprüfte und herausbekam das ich jene Admin.-Rechte habe) oder nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre (ich habe aber über 150 GB. frei)

Wenn mir jemand helfen kann dann, wäre ich dankbar darüber wenn er mir die hilfe schreibt.

THX im Voraus


Dieses Problem, hatte ich auch, als ich vor einiger Zeit mal wieder GW zocken wollte. Hatte mich auch erst gewundert, weil ich ja die Adminrechte habe und Speicherplatz war auch noch frei.
Habe dann das Spiel einfach noch mal neu installiert und schon hat es geklappt, musste dann zwar die ganzen Updates nochmal saugen aber wenigstens konnte ich danach zocken :)
 
hallo,

danke erst mal für die schnellen Antworten! =)

1.) Vista hab ich net Ich hab Win XP Media Center Edition SP2
2.) Auf neu installieren hab ich keinen Bock mehr, verständlich, habs nämlich scho viermal neu installiert habs gleiche prob. immer noch. ;(
 
versuch doch einfach mal den support von guild wars anzuschreiben die haben bei meinen problemen auch rat gewusst
 
Zurück