• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Grauer Riese-Magazinangebot

EnterNicknameHere

Stille/r Leser/in
Hallo^^

Ich wollte mal fragen ob die PcGames an der Grauer Riese-Magazinangebot-Aktion von Guild Wars teilnimmt und falls nicht warum nicht.

Solon25 am 05.10.2006 13:00 schrieb:
EnterNicknameHere am 05.10.2006 03:08 schrieb:
falls nicht warum nicht.
Weil auf der offiziellen GW Webseite zu lesen ist das die GameStar den "Zuschlag" dafür bekam...

achja? wo?

als ich das letzte mal hier geschaut habe stand da nichts

http://de.guildwars.com/support/article/gray_giant/

EnterNicknameHere am 06.10.2006 07:03 schrieb:
falls nicht warum nicht.
Weil auf der offiziellen GW Webseite zu lesen ist das die GameStar den "Zuschlag" dafür bekam...

achja? wo?

Ich habe jetzt auf einer der Fan-seiten gelesen das es laut dem Comunity Sprecher von ArenaNet wirklich die Gamestar werden wird aber was ich mich immer noch frage. Warum wird das Thema hier totgeschwiegen. Weder auf der Homepage noch im Magazin selbst habe ich auch nur ein Wort über die Graue Riese Aktion gefunden. War PcGames überhaupt im Gespräch oder wurde diese Aktion einfach ignoriert?

EnterNicknameHere am 06.10.2006 09:15 schrieb:
EnterNicknameHere am 06.10.2006 07:03 schrieb:
falls nicht warum nicht.

achja? wo?

Ich habe jetzt auf einer der Fan-seiten gelesen das es laut dem Comunity Sprecher von ArenaNet wirklich die Gamestar werden wird aber was ich mich immer noch frage. Warum wird das Thema hier totgeschwiegen. Weder auf der Homepage noch im Magazin selbst habe ich auch nur ein Wort über die Graue Riese Aktion gefunden. War PcGames überhaupt im Gespräch oder wurde diese Aktion einfach ignoriert?

warum sollte die pcg über etwas berichten was sie nicht anbieten kann und somit "werbung" für die konkurenz macht?

ausserdem frag ich mich auch was dieser weiße graue riese bingen soll? :confused: spiel zwar selbst gw aber diesen "ding" find ich nicht schön.

Der ist einfach nur potthässlich, daher finde ich es gar nicht schlimm, dass er in der Gamestar ist.
Aber das Kriterium nachdem ausgewählt wurde würde mich mal interessieren.

El-Chupakneebray am 06.10.2006 17:49 schrieb:
Der ist einfach nur potthässlich, daher finde ich es gar nicht schlimm, dass er in der Gamestar ist.
Aber das Kriterium nachdem ausgewählt wurde würde mich mal interessieren.

hässliche zeitschrift bekommt hässlichen riesen :B
btw ich will den auch nicht haben, wenn ich so ne hackfresse sehen wil schau ich in spiegel :-D

Jetzt im Nachhinein darüber zu berichten wär natürlich blöd .. da geb ich euch recht..

aber auch als diese Aktion bei der amerikanischen PCGamer erschienen ist wurde kein wort darüber verloren.. statt dessen gibts dann 2 Seiten darüber das bei WoW einer 20 Gold für ein paar Tuchballen verlangt.

Ist eben nur ein Gefühl von mir aber ich denke immer das Guild wars bei der PC Games ein wenig zu kurz kommt und desshalb glaube ich das da überhaupt kein interesse daran war an der Grauer Riese Aktion teilzunehmen.. .

Nunja.. egal.. ich bleib der PCGames trotzdem weiter treu.... muss eben dann in den sauren Apfel beissen und außnahmsweise auch noch die Konkurenz kaufen aber immerhin nur einmal ;(

Hm man kann es auch so sehen, dass man sich mit der Gamestar dann ein paar Platin für RL-Geld kaufen kann :B

Immerhin kann man den ja an andere verkaufen :-D

El-Chupakneebray am 06.10.2006 20:30 schrieb:
Hm man kann es auch so sehen, dass man sich mit der Gamestar dann ein paar Platin für RL-Geld kaufen kann :B

Immerhin kann man den ja an andere verkaufen :-D

naja.. ich denke nicht das es viel wert sein wird.. gerade weil man ja einfach zum Zeitschriftenhändler gehen und sich eins kaufen kann

Zurück