• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars Grafik Problem

Luke-sp

NPC
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI
Ich schon seit längeren ein bzw. mehrere Probleme mit Guild Wars :pissed: .
Die Probleme wären:
1. Fast jedes mal wenn ich GW starte kommt öffnet sich ein fenster: ''Datenarchiv wird repariert'' von GW sonst komm ich in das spiel nicht rein.
2. Wenn ich GW spiele habe ich in jeder Region Texturfehler.
3. Oft schmeisst mich GW einfach aus dem Programm raus und sagt entweder:
a) GW.exe ist ein Problem aufgetaucht Problembericht an Arena net senden b) es kommt die Meldung Hardware Problem und komme dann auf die Herstellerseite. Doch davon kann nichts sein meine grafikk.-lüfter kanns ned sein und allem in allem auch ned mein pc ist gut gekühlt.

Bitte helft mir diese Probleme könne echt nervig sein besonders wenn man beim farmen ist und der Computer geht aus dem Programm raus.
 
HankeyX am 20.12.2005 16:03 schrieb:
1. Neuinstallation
2. Aktuelle Treiber

;)
Ist der Treiber! Der neue behebt dieses Problem wieder, das ganze ist übrigens auch in den Releasenotes von den Forcewares dokumentiert.
mfg Olstyle
 
Ich hab auch ein Grafik Problem bei Guild Wars. Meine ganze Landschaft ist immer Verpixelt :$ :$ :$ und das geht einem nach ner Zeit auf den Nerv. Ich brauch umbedingt Hilfe :)
 
Huligen am 24.12.2005 12:23 schrieb:
Ich hab auch ein Grafik Problem bei Guild Wars. Meine ganze Landschaft ist immer Verpixelt :$ :$ :$ und das geht einem nach ner Zeit auf den Nerv. Ich brauch umbedingt Hilfe :)

Das hatte ich auch mal als ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert hatte.
Installier einfach eine altäre Version des Grafikkartentreibers und die Landschaft ist wieder in Ordnung.
 
ursusmm am 24.12.2005 13:30 schrieb:
Huligen am 24.12.2005 12:23 schrieb:
Ich hab auch ein Grafik Problem bei Guild Wars. Meine ganze Landschaft ist immer Verpixelt :$ :$ :$ und das geht einem nach ner Zeit auf den Nerv. Ich brauch umbedingt Hilfe :)

Das hatte ich auch mal als ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert hatte.
Installier einfach eine altäre Version des Grafikkartentreibers und die Landschaft ist wieder in Ordnung.
Der aktuellste macht auch keine Probleme mehr, das hatte sich nur zwischendurch eingeschlichen.
mfg Olstyle
 
Zurück