• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars ganz dumme frage!

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Hi
Ich spiele zwar jetzt schon seit einiger Zeit aber habe mich mit dem Lagerverwalter noch nicht auseinander gesetzt. Kann ich da einfach sachen aus meinem Inventar reinziehen und dann ist das gesichert??
Und dann kann ich es mir irgendwann wieder abholen?

TIGER1 am 07.08.2005 23:08 schrieb:
Hi
Ich spiele zwar jetzt schon seit einiger Zeit aber habe mich mit dem Lagerverwalter noch nicht auseinander gesetzt. Kann ich da einfach sachen aus meinem Inventar reinziehen und dann ist das gesichert??
Und dann kann ich es mir irgendwann wieder abholen?

Jo, is wie bei Diablo... kannst auch von den anderen Städten drauf zu greifen.
Aber "Achtung": Du hast nur ein Lager pro ACCOUNT. D.h. du kannst mit deinen anderen Chars auch drauf zu greifen, hast dann aber automatisch auch nicht 4 mal so viel Platz wie wenn das nciht so wäre...

Ist aber ganz praktisch wenn man weiss das der 2. Chara ein Nekro ect. werden soll und man für den was findet. Eine Nekro Rune oder schönen Stab usw. Der nimmt das dann einfach raus. Nix mehr Kumpel fragen ob er mal nimmt, Chara wechseln und dann übernimmt er das Item =)

Zurück