• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Fractions und PVP

March20

Gelegenheitsspieler/in
Ich hab mir das Game vor knapp ner halben Woche zugelegt und finde es wahnsinnig genial.

Nun wollte ich aber wissen ob ich einen reinen PVP Car brauche, oder ob ich mit meinem RP-Char auch an PVP oder Fraktionskämpfen teilnehmen kann.

Danke für jede Info

March20 am 07.06.2006 06:09 schrieb:
Ich hab mir das Game vor knapp ner halben Woche zugelegt und finde es wahnsinnig genial.

Nun wollte ich aber wissen ob ich einen reinen PVP Car brauche, oder ob ich mit meinem RP-Char auch an PVP oder Fraktionskämpfen teilnehmen kann.

Danke für jede Info

Du kannst auch mit deinen Pve- Charakteren an den Fraktionskämpfen teilnehmen. Allerdings brauchst du dazu eine Gilde, die in einer Allianz ist. Denn man kann nur von der Gildenhalle aus dahin reisen. Und bitte erst mit Lvl 20, denn ich sehe in letzter Zeit oft Leute, die mit niedrigeren Lvln im Pvp unterwegs sind.
Alle anderen Pvp- Arten kannst du jederzeit spielen, indem du auf das Schiff klickst (in deinem Fall über dem "Zentrum von Kaineng") und den "Tempel des Balthasar" anwählst. Wobei man erst in der Zufallsarene ein paar Mal gewinnen muß um in die Team Arenen zu kommen usw.

Weiß jemand was ein addon ist??????????
Wie viel Guild Wars kostet?
Und wie man zahlt?

Black-Bo am 08.06.2006 17:05 schrieb:
Und wie man zahlt?

Ein Addon ist ein Zusatz/ Erweiterung.

Guild Wars: Prophecies kostet so zwischen 35 und 45 Euro.
Guild Wars: Factions ebenfalls.

Gezahlt wird an der Kasse im Laden.

dab2212 am 08.06.2006 23:54 schrieb:
Black-Bo am 08.06.2006 17:05 schrieb:
Und wie man zahlt?

Ein Addon ist ein Zusatz/ Erweiterung.

Guild Wars: Prophecies kostet so zwischen 35 und 45 Euro.
Guild Wars: Factions ebenfalls.

Gezahlt wird an der Kasse im Laden.
oder per Online-Banking. ;)

garris am 07.06.2006 12:21 schrieb:
March20 am 07.06.2006 06:09 schrieb:

Danke für jede Info

Du kannst auch mit deinen Pve- Charakteren an den Fraktionskämpfen teilnehmen. Allerdings brauchst du dazu eine Gilde, die in einer Allianz ist. Denn man kann nur von der Gildenhalle aus dahin reisen. Und bitte erst mit Lvl 20, denn ich sehe in letzter Zeit oft Leute, die mit niedrigeren Lvln im Pvp unterwegs sind.
Alle anderen Pvp- Arten kannst du jederzeit spielen, indem du auf das Schiff klickst (in deinem Fall über dem "Zentrum von Kaineng") und den "Tempel des Balthasar" anwählst. Wobei man erst in der Zufallsarene ein paar Mal gewinnen muß um in die Team Arenen zu kommen usw.

ohnee..deswegen die 10.000EP ...hab mich schon gefrgat was dann passiert ....naja ...darf bis jetzt i nder zufallsarena rumgurken ..mit meinem PvE charakter..nich ganz eifnach ..hab auch nen PvP Char ..noch blöder .-( ...den bin ich nich gewohnt ...

Zurück