eXitus64 am 21.07.2006 20:51 schrieb:
spiele seit ungefähr 4wochen nicht mehr, obwohl mich das game für gut 3wochen fesseln konnte. aber die luft is halt raus und das ewige sinnlose monsterverkloppen ging mir auch auf n sack
Name im Game: Alda Spectus (
K/W 12)
Wenn man auch mit der anspruchlosesten und am einfachsten zu spielenden Klasse zockt, ist die Monotonie kaum verwunderlich. Krieger erfüllen in GW mittlerweile nur noch 2 Zwecke: Monsterhorden im Riss tanken und von Assassinen getötet werden. Ich habe selbst einen K, doch im Vergleich zum Waldi, der Assassine und dem Monk spielt sich der Krieger einfach nur hohl und langweilig. Versuch mal andere Klassen, ich wette dann macht das Spiel mehr Spaß. *g*
Beim K fällt besonders die Eintönigkeit bei der Zweitklasse auf. Ein Krieger ist nur effektiv wenn er MÖ ist. Für alle anderen Klassen hat er zuwenig Energie um effektiv zu sein. Mein Krieger-Assassinen-Build war aufgrund der langsamen Energiegewinnungsrate eine totale Null. Dank Rüssi und Health-Runen hielt der zwar im Kampf einiges aus, aber Schaden hat er nicht wirklich gemacht. Weder gegen andere Krieger, noch gegen die recht schwach gepanzerten Assassinen. Ein Mönch-Assassinen Build hingegen war dämlich, aber lustig und hat sogar richtig Schaden gemacht. *g*
Wenn man mit den Klassen spielt, entfaltet GW erst seine Faszination. *g*
Regards, eX!