• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Bonusmissionen?

• Ersteller Ersteller realkruter
  • Erstellt am Erstellt am
Solon25 am 12.05.2005 19:47 schrieb:
Dexter am 12.05.2005 17:46 schrieb:
Nutzt mir ehrlich auch nichts, da die Missionsaufgabe heißt "Prinz ..." muss überleben und das ist nun mal ein NPC.
Nur zur Info, den kann man auch heilen (Du). Wenn keine Heilspells hast, isses natürlich schlecht.

dann einfach auf dem platz wo die mission beginnt nach nem menschlichen heiler fragen der die mission auch machen will... kann ja nicht so schwer sein, bist ja nicht der einzige der die mission net hat denk ich ;)

Nutzt mir ehrlich auch nichts, da die Missionsaufgabe heißt "Prinz ..." muss überleben und das ist nun mal ein NPC.
Nur zur Info, den kann man auch heilen (Du). Wenn keine Heilspells hast, isses natürlich schlecht.

man kann nur heilen was man sieht bzw. in der Nähe ist

Dexter am 13.05.2005 05:44 schrieb:

man kann nur heilen was man sieht bzw. in der Nähe ist
Du hast sicherlich rechts das Gruppenmenü, wenn nicht, drück mal P. Dadrin brauchst Du nur auf den Namen klicken, anschliessend den Heilzauber, ggfls. Wiederbeleben bei menschl. Mitspielern =)

Nur mal zur Info, hab gestern mit einem "menschl." Krieger und NPC Partner zu 3. die Bonus-Quest von Nolani gemacht... Taktisch und langsam voran, dann geht auch sowas. Dort muss man etwa 20 LV10 Geister beseitigen, die wenn man nicht aufpast, gerne mal zu 6. angerannt kommen ^^

mit Sicherheit, wenn derjenige zu weit weg ist bekommt man aber "ungültiges Ziel"

Dexter am 13.05.2005 17:49 schrieb:
mit Sicherheit, wenn derjenige zu weit weg ist bekommt man aber "ungültiges Ziel"

wenn der Prinz das was er jetzt auch früher gemacht hat, ist es kein Wunder das ich nicht weiter gekommen bin (konnte allerdings die Bonusaufgabe nicht machen)

Seltsam, wenn ich im Gruppenmenü den Prinz anklicke, läuft mein Chara schon alleine hinterher. Geht auch wenn ich Spieler im Menü klicke und dann auf heilen gehe. Nur wenn der zu weit weg ist, bleibt mein Chara irgendwann stehen, aber losrennen tut er erstmal.

Solon25 am 14.05.2005 20:49 schrieb:
Seltsam, wenn ich im Gruppenmenü den Prinz anklicke, läuft mein Chara schon alleine hinterher. Geht auch wenn ich Spieler im Menü klicke und dann auf heilen gehe. Nur wenn der zu weit weg ist, bleibt mein Chara irgendwann stehen, aber losrennen tut er erstmal.

habe ja die Mission ja endlich geschafft, auch wenn es knapp war, da ja dann Haufen Charr kommen, der Prinz aber nur noch Sprüche ablässt, aber nicht mehr kämpft

mir fehlen immer noch die Bonus Aufgaben in

Surmia
Borlispass
Nolani-Akademie

könnt ihr mir da paa Tipps geben?

Dexter am 16.05.2005 20:58 schrieb:
mir fehlen immer noch die Bonus Aufgaben in

Surmia
Borlispass
Nolani-Akademie

könnt ihr mir da paa Tipps geben?
Surmia:
Dort wo der Prinz mit Erol an der Zugbrücke wartet, muss man ja runter ins Wasser (Brühe eher ^^) und links rum, um den Hebel von der anderen Seite zu machen. Da geht man geraudeaus und sieht auf der Mini Map schon den grünen Punkt der Bonus Person. Ist sie noch eingesperrt, muss man vorne den Charr Boss kilen, anschliessend ist auf. Dann warne ich davor, nach vorne zu gehen!!!!! Wartet dort wo die Bonus Person steht, kurze Zeit später kommt eine Gruppe Charr-Glutträger. Die darf man nicht angreifen und auch nicht so nahe ran, das sie einen angreifen. Die machen nämlich das Tor zum Tempel auf. Nur dann kann man den Bonus bekommen.

Nolani Akademie:
Man muss ja hintenrum und nicht das Tor aufmachen. An der Stelle wo man hoch geht und es rechts zum Wall/Tor geht, geht man geradeaus ein Stück hoch, killt ein paar Aasfresser und zur Sicherheit auch die 3 Gargoyles. Dort sollte man schon den grünen Punkt der Bonus Person sehen. Er übergibt Euch einen 'Folianten' der zur Grabstätte soll. Geht zum Wall, dort dann quasi geraudeaus den Berg links hoch. Ich WARNE auch hier die Geister (LV10) zu unterschätzen!!! Die kommen von ganz alleine sobald sich einer nähert. Mit Glück erwischt man sie in 3er Gruppen. Am besten immer 3 Spieler weiter hinten warten, einer lockt ein paar an. ICH würde sobald die Geister loslaufen, sofort zur 3er Gruppe rennen ^^ Man kann laufen wohin man will, hat man sie am Hacken, verfolgen sie Dich überall hin. Hat man die 20 Geister mit geduld erledigt, steht man bei den letzten 4 eh an der Statue unten. Dort muss derjenige der den Folianten hat sie anklicken, anschliesend den erschienen Geist = Bonus Complete.

Borlispass:
Nach einer Weile kommt man ja zum Tor wo man zu Prinz Rurik soll. Dort sieht man schon den günen Punkt vom Bonus. 2 Mann nehmen ein Pulverfass mit, einer sprengt das Tor, spricht den Zwerg an und die Aufgabe 'Tötet den Lindwurm' kommt hinzu. Der 2. mit Pulverfass legt es hinter dem Zwerg am Tor mit Ketten ab. Booom Tor auf, ab zum Lindwurm, den nur killen = Bonus Complete =)

edit: Die Anleitung über mir ist viel besser :-D

mfg,
xMANIACx

Danke, 2 der Bonusaufgaben hatte ich, wisste nur nicht wie bzw. wo ich die lösen kann.

Dexter am 17.05.2005 06:25 schrieb:
Danke, 2 der Bonusaufgaben hatte ich, wisste nur nicht wie bzw. wo ich die lösen kann.

Hab auch mal ne Frage zu der Mission in Tore von Kryta. Wo ist denn da der Bonus? Habe mal gehört man muss das Schwein "Grunz" bei dem Kind in der Stadt abgeben, aber irgendwie hat das Kind das Schwein nicht angenommen :(
Habt ihr Rat ?! :confused: :-D

mfg,
xMANIACx

xMANIACx am 18.05.2005 00:09 schrieb:
Dexter am 17.05.2005 06:25 schrieb:

Hab auch mal ne Frage zu der Mission in Tore von Kryta. Wo ist denn da der Bonus? Habe mal gehört man muss das Schwein "Grunz" bei dem Kind in der Stadt abgeben, aber irgendwie hat das Kind das Schwein nicht angenommen :(
Habt ihr Rat ?! :confused: :-D

mfg,
xMANIACx

Du mußt zuerst das Schwein mitnehmen, daß ganz am Anfang links zu finden ist, und zu dem Jungen bringen. Soweit solltest du sein, wenn er es nicht angenommen hat, weiß ich auch nicht. Danach mußt du zu einem der Typen in der Nähe gehen (noch in dem Dorf!), der Historiker oder so ist. Weiß leider seinen Namen und/oder Titel nicht, ist aber gleich in der Nähe, wirst du schon finden. Danach gehts weiter nach draußen. Dort ist irgendwo im Süen eine Brücke über eine Laguna (Darauf sind sehr viele Zombie Warlocks). Du mußt rechts UNTER der Brücke durchgehen. Dort kann man an einem, vom Wasser bedeckten Sims, immer an der Wand enlang gehen, bis man zu einem Wrack kommt. Dort ist ein altes Schriftstück (oder so ähnlich...). Das mußt du mitnehmen, aber sobald das jemand macht, erscheinen Phantome, die dich angreifen, wobei sie immer erst auf den Träger gehen. Nun müßt ihr wieder ins Dorf, wobei, solange ihr im Wasser seid, noch 3- 4 mal solche Phantome erscheinen. Danach zu dem Typen im Dorf zurück und ihm die Schrift geben.

PS: Hab nicht wirklich mitbekommen, wo der Zusammenhang zwischen Schwein/Junge und "Historiker"/Schriftstück ist, weil es sehr hektisch zuging...

garris am 18.05.2005 02:12 schrieb:
Du mußt zuerst das Schwein mitnehmen, daß ganz am Anfang links zu finden ist, und zu dem Jungen bringen. Soweit solltest du sein, wenn er es nicht angenommen hat, weiß ich auch nicht. Danach mußt du zu einem der Typen in der Nähe gehen (noch in dem Dorf!), der Historiker oder so ist. Weiß leider seinen Namen und/oder Titel nicht, ist aber gleich in der Nähe, wirst du schon finden. Danach gehts weiter nach draußen. Dort ist irgendwo im Süen eine Brücke über eine Laguna (Darauf sind sehr viele Zombie Warlocks). Du mußt rechts UNTER der Brücke durchgehen. Dort kann man an einem, vom Wasser bedeckten Sims, immer an der Wand enlang gehen, bis man zu einem Wrack kommt. Dort ist ein altes Schriftstück (oder so ähnlich...). Das mußt du mitnehmen, aber sobald das jemand macht, erscheinen Phantome, die dich angreifen, wobei sie immer erst auf den Träger gehen. Nun müßt ihr wieder ins Dorf, wobei, solange ihr im Wasser seid, noch 3- 4 mal solche Phantome erscheinen. Danach zu dem Typen im Dorf zurück und ihm die Schrift geben.

PS: Hab nicht wirklich mitbekommen, wo der Zusammenhang zwischen Schwein/Junge und "Historiker"/Schriftstück ist, weil es sehr hektisch zuging...

Danke, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :)

mfg,
xMANIACx

realkruter am 19.05.2005 09:40 schrieb:
Für alle die nicht weiter kommen hat http://www.guild-wars.info eine sehr gut gemachte komplettlösung gemacht, sie ist zwar noch im Aufbau, aber für Leute die einfach nicht weiterkommen ist sie genau das richtige ;)

http://www.guild-wars.info/include.php?path=loesung/loesung.php

Da meine Beschreibung sicher nicht allzu toll war, möchte ich anmerken, daß ich mir die Lösung (nur Bonus!) auf gw.onlinewelten.com angesehen haben. Dort ist alles sehr gut beschrieben und auch eine Karte findet man dort. Allerdings geht es bis jetzt nur bis zur 10 Mission...

garris am 19.05.2005 13:47 schrieb:
Da meine Beschreibung sicher nicht allzu toll war, möchte ich anmerken, daß ich mir die Lösung (nur Bonus!) auf gw.onlinewelten.com angesehen haben. Dort ist alles sehr gut beschrieben und auch eine Karte findet man dort. Allerdings geht es bis jetzt nur bis zur 10 Mission...

du papagei :-P :finger: :ugly:

realkruter am 19.05.2005 13:54 schrieb:
garris am 19.05.2005 13:47 schrieb:

du papagei :-P :finger: :ugly:

Hmmm, du wirst mir doch zustimmen, daß es sich um 2 verschieden Seiten handelt? Hab nur darauf hingewiesen, weil ich daher die Lösung wußte, also bitte nicht nerven.
Ansonsten tut es mir leid, dich kopiert zu haben... :schnarch:

garris am 19.05.2005 14:30 schrieb:
Hmmm, du wirst mir doch zustimmen, daß es sich um 2 verschieden Seiten handelt? Hab nur darauf hingewiesen, weil ich daher die Lösung wußte, also bitte nicht nerven.
Ansonsten tut es mir leid, dich kopiert zu haben... :schnarch:

ich weiß nicht wo das 2 verschiedene seiten sind.. sind nur 2 verschiedene links zu ein und derselben seite :-P :-P

aber is ja jetzt auch egal ;) hauptsache das spiel ist gut :-D

Zurück