• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Beta schon gestartet

Solon25

Nerd
Jungs, ich lad grad schon Daten. Chara ist fertig. Hope to see you =)

Client für unwissende gibt es hier http://www.wartower.de Viel Spatz ;)

Solon25 am 28.10.2004 20:13 schrieb:

ich saug auch gerade aber der server ist bei mir echt lahm nur 20kb/s
hoffentlich leidet das spiel da nicht dran
mal sehen wie es morgen wird ich werde es heute wohl nur kurz antesten

gamesfan1988 am 28.10.2004 20:17 schrieb:
Solon25 am 28.10.2004 20:13 schrieb:

ich saug auch gerade aber der server ist bei mir echt lahm nur 20kb/s
hoffentlich leidet das spiel da nicht dran
mal sehen wie es morgen wird ich werde es heute wohl nur kurz antesten

ja voll lahm ich krieg auch nur so 10 kb/s... muss wohl der riesige ansturm sein.
hab zwar nur etwas SP gespielt aber die neue welt rockt total mit ihrer genialen paradies-grafik alà Far Cry!

also wir sehen uns im game! *zockengeh*

Ich bin dabei.

Achja, Guild Wars läd beim ersten Betreten einer Gegend die ganzen Daten ein. Stellt euch also darauf ein bei jedem Gebietswechsel erstmal einen Ladebildschirm zu sehen ;)

Iceman am 28.10.2004 21:53 schrieb:
Ich bin dabei.

Achja, Guild Wars läd beim ersten Betreten einer Gegend die ganzen Daten ein. Stellt euch also darauf ein bei jedem Gebietswechsel erstmal einen Ladebildschirm zu sehen ;)

Jo hab ich auch schon bemerkt und ist noch ziemlich langsam zurzeit ... aber ansonsten , spiel ichs grad zum erstenmal und finds zeimlich geil !!

heute ist es bei mir schneller ich hab immer rund 60kb/s
dann muss man wenigstens nicht so lange warten

sonst fnde ich es ganz lustig es macht aber eigentlich nur sinn wenn man es mit vielen freunden spielt alleine is es nicht so gut

Es ist zwar toll programmiert und alles, aber das Spielprinzip spricht mich nicht an. Wieder so ein "Klick-auf-Monster-und-schau-zu" Spiel, davon hab ich bereits genügend zu Hause, noch eins brauch ich ganz sicher nicht.

Test-Driver am 29.10.2004 17:15 schrieb:
Es ist zwar toll programmiert und alles, aber das Spielprinzip spricht mich nicht an. Wieder so ein "Klick-auf-Monster-und-schau-zu" Spiel, davon hab ich bereits genügend zu Hause, noch eins brauch ich ganz sicher nicht.

Das unten noch eine Leiste mit Spells und Moves ist, ist dir aber schon aufgefallen? Allerdings ist es wirklich nicht besonders toll, das ganze spiel ist auf PvP ausgelegt, das man mit seiner Gilde bestimmte Gebiete möglichst lange kontoliert wofür es später auch noch eine Liga geben soll. Also eher was für Roxxor, Rulor und WoW Kiddys :S

Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Die Spells shceine ich auch nciht einfach so benutzen zu können. Bitte gebt mir ein paar Ratschläge ansonsten werde ich mich damit nciht anfreunden können. Ralle irgendwie wirklich net viel.

Zurück