• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Account Diebstahl ?????

juppa

Spiele-Novize/Novizin
Ich hab mir vor knapp einem halben Jahr Guild Wars gekauft und hab vor nem monat aufgehört heute wollte ich wieder mal guild wars zocken aber wenn ich mich einloge kommt eine fehler meldung das ich nicht zu spielen authorisiert bin und mir ein ein spiel im store kaufen soll

Waruummm :confused: :confused: wurde mein account gehackt ?

juppa am 28.08.2007 17:49 schrieb:
Ich hab mir vor knapp einem halben Jahr Guild Wars gekauft und hab vor nem monat aufgehört heute wollte ich wieder mal guild wars zocken aber wenn ich mich einloge kommt eine fehler meldung das ich nicht zu spielen authorisiert bin und mir ein ein spiel im store kaufen soll

Waruummm :confused: :confused: wurde mein account gehackt ?

Guild Wars ist doch von Blizzard? Schick denen doch mal eine Kopie von deinem Kaufbeleg, den CD Key oder was immer das Game braucht und rufst die Firma an! Das würde ich dir raten! ;)

Guild Wars ist von ArenaNet entwickelt worden und wird vertrieben von NCSoft.

Helfen können wird am ehesten der Support. Bin gerade aber zu faul mehr rauszusuchen als http://de.guildwars.com/support/

Zurück