• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars 2

Goldeneye007

Spiele-Novize/Novizin
Hey Leute!

Ich war schon früher leidenschaftlicher Guild Wars-Spieler und würde unheimlich gerne an dem kommenden Beta-Wochenende teilnehmen.

Hat einer von euch zufällig einen der begehrten Beta-Codes bekommen und kein Interesse an der Beta?

Ich würde mich freuen, falls sich vielleicht ja jemand finden sollte, der mir freundlicherweise den Code per PN zuschicken würde :)

Das wäre supernett!

Viele Grüße! :)

Bis auf sehr wenige Ausnahmen nehmen an dem Beta-Wochenende nur Leute teil, die das Spiel schon bezahlt haben. Das kannst Du immer noch tun, dann ist Dir die Teilnahme sicher. (Du müsstest vermutlich eine digitale Version kaufen, weil sonst der Code nicht mehr rechtzeitig ankommt.)

Danke für die Antwort!

Dass ich mir das Spiel kaufen müsste, um Zugriff zu Beta-Events zu bekommen, dessen bin ich mir bewusst.
Ich hatte nur gehofft, dass es vielleicht jemanden gibt, der einen Beta-Code bekommen hat, ihn aber zum Beispiel
gar nicht benutzen möchte oder eben nicht benutzen kann an diesem Wochenende.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht doch noch jemand finden ließe! :)

Zurück