• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Startgebiet der Charr-Rasse im Gamescom-Video

Etwas Planlos nachm tutorial aber an sonsten ein sehr schönes Video. Leider habe ich jetzt nur noch mehr lust auf das spiel...

endlich mal en gescheites video und nicht immer nur dieser abgefilmte mist

Abgefilmt oder nicht, ich bin über jedes Video dankbar! Was mich ein wenig schokiert hat war diese Windows Stimme in der nähe des schlusses :p.

hmm jetzt hätt ich gern noch n qualitativ hochwertiges gameplay video zum Necromancer und zum Ranger.
Muss mich am Releasetag zwischen den 3 (Wächter, Ranger, Necromancer) entscheiden ^^.

Sieht wirklich sehr interessant aus, hoffe nur die feilen noch an den Gesichtsbewegungen während der Gespräche. Also der weibliche Charr (Legionaire Aestiva) bringt ja die Fresse garnicht zu während des Laberns, sieht leider ziemlich lächerlich aus :/
Um gleich mal Flames vorzubeugen: Ja, mir ist bewusst, dass das die IG-Grafik vor Artwork Hintergrund ist, während der Gespräche und ich freue mich wirklich sehr auf das Game ... Also meckern auf hohem Niveau triffts wohl :)

mag die laufanimation + sound der charr nich, hat mich in dem video schon nach wenigen metern angenervt "hop hop hop hop" damit scheidt die rasse schon mal aus ;).
bleiben noch die Norn und die Menschen. Die Sylvari und die "Gnome MK2" mag ich nicht.

Zurück