• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 startet nicht: Login-Probleme wegen Serverüberlastung - Update: Server laufen wieder

Vielleicht solltest du dich vorher mal über Spiele informieren bevor du sie kaufst.Im Itemshop gibt es NUR kosmetische Items.Und F2P Spiele haben auch ALLE nach itemshop.
Noch. :-D
Ich würde meine Ehefrau verwetten, wenn ich eine hätte, dass es früher oder später auch EXP-Pakete, Waffen oder Mounts gibt. :B
 
ich meine ich hätte auch gold gesehn das man gegen diamanten eintauschen kann/muss. die man natürlich erst gegen echtes geld kaufen muss..
 
ich meine ich hätte auch gold gesehn das man gegen diamanten eintauschen kann/muss. die man natürlich erst gegen echtes geld kaufen muss..

Und andersrum gehts genauso. Du kannst Gold in Diamanten tauschen und mit diesen Diamanten dann verschiedenste Sachen kaufen. Also kannst du auch mit reiner Ingame-Währung den Shop leerkaufen.
Also ganz ruhig mit den jungen Pferden und nicht immer gleich ein Fass aufmachen :)
 
MMh. Die Login-Server sind wohl immer noch am abkacken!? Ich komme jedenfalls nicht rein.
Einmal war ich kurz (direkt nach der Installation) aber schon bei der Serverauswahl wurde ich aus dem Spiel gekickt. Seitdem nicht mehr reingekommen. Nagut, es ist nichts Neues mehr, mit den Login-Problemen zum Release. Aber es nervt trotzdem langsam. :-D :B

EDIT:
lol, die haben ja sogar ihre offiziellen Foren geschlossen!^^
Naja, die werden schon wissen warum. Waren die überhaupt schon mal online die Foren?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry will nich trollen, aber ich spiele seit 11 uhr heute mittag, wurde mehrmals wegen afk gekickt und konnte bisher ohne probleme rejoinen. es gab auch n paar update kicks.. jedoch war der login und join überhaupt kein problem.

Update: ArenaNet hat die Guild Wars 2-Server wieder gestartet, nach einem Patch klappt der Login! Fehlercode 42:0:9001:3927 in Guild Wars 2, Login-Server weiterhin offline
dieser kann nicht korrekt sein. die server waren doch nicht ein einzges mal aus.. da wurde nichts neugestartet? spiele schon wirklich seit 11 uhr mit logins usw^^...

spiele heute so gesehen seit 8 stunden - vielleicht its das loginproblem regionsabhängig?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry will nich trollen, aber ich spiele seit 11 uhr heute mittag, wurde mehrmals wegen afk gekickt und konnte bisher ohne probleme rejoinen. es gab auch n paar update kicks.. jedoch war der login und join überhaupt kein problem.

dieser kann nicht korrekt sein. die server waren doch nicht ein einzges mal aus.. da wurde nichts neugestartet? spiele schon wirklich seit 11 uhr mit logins usw^^...

spiele heute so gesehen seit 8 stunden - vielleicht its das loginproblem regionsabhängig?

Doch, die Server (zumindest meiner) wurde mal runtergefahren.
 
Zurück