• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Guild Wars 2] {PVE} - Gilde Clan Ghostwolf sucht ...

Nun war es gestern endlich soweit und der Vorverkaufsstart hatte begonnen.
Die meisten fieberten ihrer Lieblings-Edition entgegenen, aber bevor es soweit war wurden viele unsanft wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, denn die Zahlungsabwicklung auf der offiziellen Seite schien bei einigen nicht zu funktionieren. Einige die sich gestern eine CE im Einzelhandel ergattern wollten staunten nicht schlecht, als die Verkäufer nur ahnungslos mit den Schultern zuckten "Wie gibts GW2 schon?". Als dann das frustierte Fußfolk dann nach Alternativen suchte und auch etwas fand staute sich schon so langsam die Wut an "Wie jetzt nur EINE CE vorrätig?" Und diese wurde gerade vor meinen Augen weggeschnappt.

Aber wir wollen ja um Himmels willen nichts negatives entfachen, nur mal ebend unseren Frust von der Seele schreiben. Hier ist aber offensichtlich etwas an der Community vorbeigegangen. Wenn man sich mal überlegt, man möchte eine physische Version von GW2 evtl. die CE in den Händen halten, löhnt man nicht nur ein Schweinegeld für diese, NEIN, weil einem diese so gut gefällt darf man noch dazu in der Gegend rumjuckeln, Spritgeld verfahren um dann vom Einzelhändler zu hören "Wie gibts GW2 schon?" den Rest kann sich jeder selber ausmalen. Aufjedenfall war der gestrige Tag bei weitem der negativste in der GW2 Geschichte.

Trotz dem angestauten Frust möchten wir euch weiterhin motivieren uns anzuschließen um gemeinsam GW2 zu erleben. Wir freuen uns auf euch!

Gruß Orishi
 
...und wieder einmal mehr ist eine Woche um und unsere Gilde wird immer mehr zu einer kleinen Community jetzt kurz bevor die Vorverkaufs Beta Events fast vor der Tür stehen.

Wir suchen weiterhin nach zuverlässigen Mitstreitern die mit uns in die Atmosphäre von GW2 eintauchen wollen...

Gruß Orishi
 
ENDLICH: Arenanet hat begonnen die (Vorkäufer) BWE Invites zu verschicken und somit freuen wir uns riesig an dem BWE an diesem Wochende teilnehmen zu können. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dennoch haben wir auch weiterhin immer ein wachsames Auge auf unsere Bewerber. In den letzten Tagen konnten wir wieder einige Zugänge für uns verbuchen und möchten euch auch weiterhin motivieren mit uns GW2 zu erleben.

Wir freuen uns auf euch !!!

Gruß Orishi
 
Hmm klingt garnicht so verkehrt... bin auch mehr oder weniger auf der Suche nach einer Gilde, mit der man auch als "Berufstätiger mit zu wenige Freizeit" in einem MMORPG spaß haben kann (wobei ich bei GW2 eh glaube, dass es DAS MMO dafür wird, schon allein mangels der Raids und Itemspirale ;)).

Ich habe eine lange MMO und eine noch längere RPG Geschichte hinter mir (seit Ultima Online, Baldurs Gate 1, Diablo 1 und co mit dabei) und habe auch gut 4 Jahre meines Lebens in dem bösen MMO mit 3 Buchstaben "verschwendet" ;).
Damals auch als "hardcore Raider" da dank Studium genug Freizeit blieb.

Euer "Angebot" klingt daher durchaus interessant, da ich mittlerweile deutlich weniger Zeit habe und mich eher als casual als als hardcore Gamer bezeichnen würde.
Bin auch kommendes Wochenende beim ersten Beta Wochenende dabei!

Derzeit plane ich eine der folgenden Rassen/Klassen als Mainchar in GW2 zu spielen (sortiert nach derzeitigem Interesse):

1. Mensch Necromancer
2. Norn Guardian
3. Sylvari Ranger

Ich bevorzuge in der Regel den PvE Content, bin aber auch gern mal bei ner ordentlichen Runde PvP dabei. TS und co ist auch kein Ding, allerdings idle ich da eher selten (bin quasi nur für Instanzen oder Gruppenpvp im TS da mir sonst die Ohren bluten ;), jedenfalls ist das meistens der Fall hehe).


€dit:
achso falls es von Bedeutung/Interesse ist:
ich war "früher" auch des Öfteren als Klassenleiter in WoW (Deathknight und/oder Paladin) und Ultima Online tätig, habe also ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet.
Zusätzlich kann ich bei Bedarf Hilfestellungen bei "Hard- und Softwarefragen" anbieten oder auch mal n "Gildentool" Programmieren falls es erforderlich ist (wobei mangels Raids in GW2 sowas vermutlich eher unnötiger wird ^^ und weiß gerade auch nicht wie GW2 in Bezug auf Modbarkeit sich verhält).

Gruß,
der Ulathar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 1. mit Spannung erwartete BWE ist vorüber.
Die ersten Eindrücke haben sich gesetzt und nun hat A-Net ein paar Anhänger mehr

Unsere Gilde konnte zusammen einige schöne Stunden in GW2 verbringen.
Zwar lief noch nicht alles Rund, aber da hoffen wir auf Korrekturen.

Wenn ihr auch mit uns in GW2 eintauchen möchtet, bieten wir euch noch die Chance dazu.
Also wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Gruß Orishi
 
Mal wieder ein kleines Update unsererseits:

Nun hat es A-Net tatsächlich geschafft, die meisten wissen nicht mehr wie sie noch die Zeit bis zur nächsten BWE von GW2 überbrücken sollen, denn vorher gespielte MMOs scheinen nach der 1. BWE von GW2 kaum mehr Spaß zu machen ;)

Das habt ihr ganz toll hinbekommen A-Net ;)

Sei es wie es sei, wir lassen uns nicht entmutigen und harren allen Widrigkeiten aus um mit Euch GW2 zu erleben.
Noch kann man sich uns anschließen, aber wartet nicht allzulange mit einer Bewerbung bei uns.
Die Kapazitäten werden bald erstmal vorerst erschöpft sein. Dieses wird dann aber frühzeitig bekanntgegeben.

Gruß Orishi
 
Der Stress-Test liegt hinter uns und wir kamen mit gemischten Eindrücken von diesem zurück.
Da gab es die Einen, die bei dem 1. BWE massiv Probleme mit der Perfomance (dazu zählten auch Abstürze) in Game zu kämpfen hatten.
Diese haben einen positiven Eindruck aus dem letzten Stress-Test mitnehmen können, keine oder kaum Performance Probleme.
Dann gab es noch die Anderen, die bei dem 1. BWE keine oder kaum Probleme mit der Performance hatten.
Diese haben performancebedingt einen gedämpften Eindruck, viele Lags und Abstürze wurden beklagt.

Verkehrte Welt also, aber im Großen und Ganzen überwog doch die Tatsache, daß man einfach mal wieder ins lang ersehnte MMO seiner Leidenschaft einloggen (was sehr gut funktionierte) und stress-testen durfte, was doch bei uns ein schönes Gefühl hervorgerufen hat und wir alle wieder einmal mehr mit einem positiven Eindruck aus den Stress-Test gekommen sind.

Natürlich freuen wir uns schon jetzt auf den baldigen Release des MMOs und vorab hoffentlich nicht mehr all zu vielen BWEs.
Wir suchen noch nach zuverlässigen Mitstreitern, die sich uns anschließen wollen.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Gruß Orishi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

es gibt wieder Neuigkeiten zu berichten.
Wie ihr vielleicht schon auf unserem FB oder Twitter Channel lesen konntet waren wir nicht untätig.

Oft wurden wir bereits darauf angesprochen ob es nicht möglich sei uns vorab schonmal kennenzulernen.
Nun haben wir in einem Podcast bei vanion.eu unsere Gilde (1 Mitglied, 1 Anwärterin und ich) vorgestellt und diskutieren mit den Moderatoren King_Dom und Sputti über unsere Beta Eindrücke.

Hier habt ihr nun die Chance unsere Gilde mit einigen Details über uns kennenzulernen, und wer weiß, vielleicht fällt euch so die Entscheidung leichter uns zu joinen.

Viel Spaß während des hörens!

Podcast: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun schon etwas länger her, aber uns gibt es nach wie vor und wir streben auch weiterhin dem Release entgegen.

Wer nun also noch vor Release zu uns gehören möchte, der möge sich sehr gerne bei uns bewerben ALLERDINGS suchen wir verstärkt KREATIVE Leute um unsere Gilde mit Ihren Ideen für diverse Projekte zu bereichern. Es wäre von Vorteil wenn ihr diesen Aspekt in Eurer Bewerbung ein wenig beleuchtet.

Gruß Orishi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist bis auf weiteres A U F N A H M E S T O P ! ! !

Zur gegebenen Zeit werden wir diesen Thread aktualisieren.
Wir wünschen Euch an dieser Stelle einen guten Start in GW2, man sieht sich vielleicht!

Gruß Orishi
 
Zurück