• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Open-Beta-Traum geplatzt - Es wird nur Beta-Wochenenden geben

Also nur Werbemaßnahmen, aber keine wirkliche Beta für die Masse :)

War aber auch nicht anders zu erwarten. Ging mMn auch schon aus der ersten Bekanntmachung hervor das es sich um Testwochenenden handeln wird.

Ob nun Open Beta, Beta-Wochenenden oder sonstwas ist mir gundsätzlich egal, solange ich das Spiel in irgendeiner Form testen kann.

Bring it on!Ich brauch das Spiel so dringend nach der herben Enttäuschung die SWTOR is.

schade wollte es gerne mal etwas anspielen hoffe die "events" sind dann auch für jedermann

Ich verstehe die Aussage von ihm keinesfalls aus Ausschluss einer Open Beta. Er hat lediglich gesagt, dass das, was offiziell angekündigt wurde keine Open Beta ist, weil viele Seiten das missverstanden haben.

Ob nach den Closed Beta Events noch eine öffentliche Beta angekündigt wird ist damit noch völlig offen und sogar ziemlich wahrscheinlich, weil Arenanet öfters darüber geredet hat, dass sie eine Open Beta gerne kurz vor Release machen würden, damit sie mehr den Charakter eine Demo anstatt einer Beta hat.

Keine OpenBeta

Ich verstehe die Aussage von ihm keinesfalls aus Ausschluss einer Open Beta. Er hat lediglich gesagt, dass das, was offiziell angekündigt wurde keine Open Beta ist, weil viele Seiten das missverstanden haben.

Ob nach den Closed Beta Events noch eine öffentliche Beta angekündigt wird ist damit noch völlig offen und sogar ziemlich wahrscheinlich, weil Arenanet öfters darüber geredet hat, dass sie eine Open Beta gerne kurz vor Release machen würden, damit sie mehr den Charakter eine Demo anstatt einer Beta hat.

Lesen Sie sich den originalen Beitrag durch. Es wird keine OpenBeta geben.

Zurück