• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Online-Rollenspiel ab 23. August gratis ausprobieren

"kostenpflichtiges Abonnement notwendig"

Bitte Korrigiert das.
Man muss das Spiel lediglich einmal Kaufen und kann dann so lange spielen wie man möchte!

Lg

Richtig!

lustig ist ja auch, dass im Trailer unten richtig Fett geschrieben ist " Keine Abonementskosten"

:)

Entschuldigt bitte den Fehler. Da bin ich beim Schreiben glatt zwischen den ganzen MMOs durcheinander geraten. Danke für den Hinweis! :)

1 Wochenende ? so lange dauert bei manchen allein der Download.

Ich hab' das Spiel als es rauskam gekauft, schon damals waren die Updates immens. Nach etwa 2 Monaten hab' ichs deinstalliert, weil ich damals keine Lust drauf hatte und jetzt getrau ich mich gar nicht mehr es zu installieren.
Wenn die mit den Updates so weiter gemacht haben wie damals am Anfang, brauch ich die halbe HD und eine Woche um das wieder zum Laufen zu bringen, eine Horrorvorstellung, da verzicht ich wohl besser drauf... obwohl ich's eigentlich habe :(

Ich hab' das Spiel als es rauskam gekauft, schon damals waren die Updates immens. Nach etwa 2 Monaten hab' ichs deinstalliert, weil ich damals keine Lust drauf hatte und jetzt getrau ich mich gar nicht mehr es zu installieren.
Wenn die mit den Updates so weiter gemacht haben wie damals am Anfang, brauch ich die halbe HD und eine Woche um das wieder zum Laufen zu bringen, eine Horrorvorstellung, da verzicht ich wohl besser drauf... obwohl ich's eigentlich habe :(

Das Spiel wurde sowas von massiv verbessert. Unglaublich viele nervige Punkte die ich immer bemängelte wurden entfernt und verbessert (Beispiel: Jumping Puzzles im WvWvW sind weg!). Tolle Dynamische Instanzen wie Fractal (die Ini ändert sich immer und immer wieder) und auch die Balance ist bei weitem besser als bei release.
SPvP wurde ebenso sehr gut gemacht und aufgewertet. WvWvW hat ein PvP-bezogenes Skillsystem bekommen bei dem man nun auch nochmal leveln kann. Das wichtigste unsichtbare Spieler im WvWvW sind nun auch endlich weg (war ja ein Ko-Kriterium). Jetzt brauch das Spiel aber unglaublich "CPU/GFX-Power" sodas ich wohl erstmal meinen PC aufrüsten muss um wieder aktiv im WvWvW zu raiden.

Es lohnt sich also reinzuschauen. Für mich weiterhin das beste MMORPG seit DAOC

Zuletzt bearbeitet:
Zurück