• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 Nickname: Eigenen Namen vor dem Release sichern - so geht's!

Irgendwie steht in dem Artikel nichts davon, dass es um GW1-Spieler geht und um Namen von Charakteren aus GW1.

Man braucht einen Guild Wars-Account (das ist das Vorgänger-Spiel von Guild Wars 2)!

Völlig irreführende News. Es geht hier nicht um Charakternamen aus der Beta, sondern darum, dass man sich die Charakternamen aus dem ersten Teil für den zweiten Teil reservieren lassen kann.
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man auch den ersten Teil gespielt hat.

mh... nur news über screenshots,intros,events und das für ne reine software schmiede oder steckt da der publisher hinter der arenanet seite?
oder warum machen die, die ganze promotion?

@IIIIII... dasselbe passierte auch bei Crapsis und jeder Art WoW Müll und Battlefield und Diablo3 und so weiter.. ist ein aktuelles Thema das bald einem anderem weichen wird. Ganz normal also.

OT: hab mich schon Anfang des Jahres über ANet's erste Meldung bezüglich Namensübernahme gefreut. Das ist Top!

Ich habe GW1 nie gekauft und nur ab und zu in Testwochenenden reingeschaut.

Das der name nun durch GW1 reservieren kann ist einfach nur noch Dreist von Anet. Ich hab den selben Betrag bezahlt wie jeder andere auch und wollte mir gewisse namen bei Release vorsichern. Genau deswegen kauf ich mir meistens ein Pre-Order MMO das ich die namen reservieren kann und man früher in das Spiel kann.

Mir vergeht immer mehr die Lust auf das Spiel. Der Itemshop kotzt mich ebenso übelst an und wird bei mir immer ein negativ punkt bleiben.

Zurück