• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars 2 - Massenhaft Neues zum Gameplay

OLFonso

NPC
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Website
wobey.de
Zum 5. Geburtstag von Guild Wars 1 hat sich ArenaNet dazu entschlossen, die Katze aus dem Sack zu lassen.

Seit heute findet man auf der offiziellen Seite zu Guild Wars 2 die ersten handfesten Infos zum Gameplay und Kampfsystem des Nachfolgers.
Außerdem wurde die erste Klasse vorgestellt, welche vom Neuigkeitsgrad zwar nicht gerade vom Hocker haut, dafür in den Videos jedoch um so mehr zu überzeugen weiß, der Elementarmagier.

In den folgenden Tagen erwarten uns noch weit mehr Neuigkeiten und man kann gespannt sein, was die Entwickler noch so alles aus dem Hut zaubern werden.
 
Zurück