• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Intro-Cinematic stellt die animalischen Charr vor

diese popup bilderbuch trailer find ich echt griechisch ;/ beides kaputt gespart

Jo, leider haben sie hier scheinbar gespart. Mal hoffen das der rest passt

Da ist nun mal das künstlerische an GW2. Ist halt kein Ingame, aber das könnte man an diesem WE anspielen oder beim Release. Youtube ist auch noch da ;)

Finde solche Sequenzen sehr gut gelungen - ist halt mal was anderes als immer die gleichen Rendertrailer zu sehen.

finds sehr cool gemacht, der ganze Stil und alles, würde mir jedoch wünschen mehr von den Sylvari zu sehen ^^;

Also ab und an frag ich mich echt was man noch alles toll finden kann an dem Spiel^^

Bei manchen sind die Brillen so rosarot, dass man die Enttäuschung jetzt schon fast spüren kann die zweifelsohne kommen wird.

Ich finde A-net hat hier am richtigen Ende gespart. Anstatt die Hälfte des Budgets für Render Trailer und Blender zu verbraten, haben sie lieber ins Gameplay und Ingame Grafik investiert. Gut so!
Was nutzen einem aufwendige Render intros wie bei manchen anderen MMO´s? Die guckt man sich einmal an und das wars dann.

Also ab und an frag ich mich echt was man noch alles toll finden kann an dem Spiel^^

Bei manchen sind die Brillen so rosarot, dass man die Enttäuschung jetzt schon fast spüren kann die zweifelsohne kommen wird.

Das Spiel ist einfach hammer. Habe jedes BWE mitgespielt und kann sagen das Game ist einfach genial. Hast du es selber auch schon gespielt, hmm?

Das Spiel ist einfach hammer. Habe jedes BWE mitgespielt und kann sagen das Game ist einfach genial. Hast du es selber auch schon gespielt, hmm?

Ich durfte 2 BWEs spielen dank nem Freund.

Das Spiel ist durchschnitt. Es hat einige nette Dinge aber gerade PvP... war enttäuschend.

Rennen von Spot a zu b um Mobs zu grinden im Zerg ist auch nicht revolutionär im PvE

Die Grafik ist... mittelmäßig bis unterdurchschnittlich... schwammig...

Steuerung im nettesten Sinne..indirekt.

Und Balancing? Ehm ja... nicht vorhanden. Das gerade für nen Spiel mit PvP-Fokus das schlimmste.

Ich durfte es spielen und es war kurzum: Nett

Aber kein Highlight. Ich spiele nun seit Daoc MMOs... und das ist auch der Grund warum ich den Hype platzen sehe. Das Spiel ist nicht WoW vor 7 Jahren... es hat nichts neues. Und es macht wenig anders oder besser wie existierende Spiele.

Hoffnung macht das WvWvW.. das konnte ich in der Beta nicht abschätzen weil einfach immer ein Server nicht existent war und es ein einziges AE-Gespammen an irgend nem Keep / Turm etc war.

Zurück