• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Guild Wars 2] eXidium sucht Mitglieder

Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Guild Wars 2 Gilde eXidium sucht noch nette Mitstreiter, die mit vielen anderen Mitgliedern Abenteuer und Events gemeinsam erleben und in einem netten Gildenklima die Welt von Guild Wars 2 erkunden möchten. Wir sind eine deutsche Ü18 Gilde auf dem Server Elona's Fels, die sich bereits in den zahlreichen Betaevents einen Namen gemacht hat, und sich besonders durch ein gutes Gildenklima und sehr angenehmes Gameplay sowie auch der Hilfsbereitschaft zu anderen Spielern ausgezeichnet hat. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch auf unserer Homepage vorbei, hier findest du neben der Möglichkeit dich bei uns zu bewerben auch zahlreiche Videos und Screenshots zu den Betaevents. Wir freuen uns auf deinen Besuch: eXidium - Portal

Mit freundlichem Gruß

Psychokater
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück