• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Erster MMO-Geburtstag am 28. August 2013

Jaja...Guild Wars 2.
Ich hab seit WoW fast jedes große MMO zumindest getestet. Und keins hat mir so gut gefallen wie WoW bis Burning Crusade. Und dann kam Guild Wars 2. Tolle Geschichte, eine genial designte Welt, tolle Rassen, durch das Event-System, auch wenns keine Revolution ist, ein super Spielfluss und das Gefühl, dass immer irgendwas passiert, ein interessantes WvWvW.....

Und dann war ich Max-Level und irgendwie gab es nicht so viel zu tun. Arena Net sagt ja, man ist von Anfang an im Endgame. Das stimmt irgendwie auch, aber dafür fehlt halt eben ein "richtiges Endgame".

Die Lebendige Geschichte ist gut um die Welt voranzutreiben und ihre Geschichte. Sie bewegen mich auch immer zum gelegentlichen einloggen. Aber es fehlen einfach mal richtig dicke Patches, die mal ne riesen Stange dauerhaften, neuen Content bringen. Neue große Gebiete (und nicht nur kleine gebietsabschnitte o.ä.). Vielleicht Raids für Gilden und so weiter. N AddOn ist ja wohl auch noch nicht so wirklich in der Mache. Nen Besuch in Cantha oder Elona kann ich mir leider auch abschminken aktuell. Und all das kann mir die lebendige Geschichte nicht geben, glaube ich.

Und damit entfaltet dieses wirklich tolle Spiel leider nicht das riesen Potential, was da noch drinnen steckt. Finde ich zumindest.

@Chaz0r
Ja genau das ist es,
hat man ja auch gemerkt, nach dem 2. oder 3. Twink, haben viele das Spiel verlassen.
Ich habe selten so ein interessantes Setting in einem Spiel gesehen, auch die technische Umsetzung ist optimal,
Aber nützt alles nichts wen das Game
Layout nicht in der lage ist, im Endgame für ausreichend Motivation zu sorgen.

Zurück