• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 Beta: Live Stream im Video und Screenshots aus der Testphase

Die Beta ist schon cool. Gestern Abend war es schon doof, aber jetzt funktioniert es recht gut.^^ Lohnt sich^^

Teils mal große Lags, einen Verbindungsabriss und paar weitere bekannte Probleme sind mir über den Weg gelaufen. Aber dazu ist ja eine Beta da, testen. ;)
Auf jeden Fall ein sehr hübsches Spiel. Auch inhaltlich, was ich so bis jetzt sagen kann.
Kauf war eh schon lange beschlossene Sache ^^

Das PvP is absolut genial in dem Spiel,das PvE is auch geil.WvWvW is zwar noch die übelste Ruckelpartie aber das Game läuft atm noch nur auf einem core und nutzt die Grafikkarte fast gar nich weil noch nicht optimisert.Aber sonst,sehr sehr geiles MMO.

Was mir direkt aufgefallen ist, in der open beta jetzt wikt alles viel belebter un lebendiger als in der closed. Find ich klasse, so kommt man schneller mit guten Gruppen zusammen.

Kanns sein, das die Loginserver schon wieder überlastet sind? Heut Mittag ging alles wunderbar, aber jetzt?

Komm auch grad nichr rein, nicht mal in das Beta-Forum. Schein alles platt zu sein. ^^

Was mir direkt aufgefallen ist, in der open beta jetzt wikt alles viel belebter un lebendiger als in der closed. Find ich klasse, so kommt man schneller mit guten Gruppen zusammen.
Eigentlich ist es immer noch keine Open Beta. :p

btw Wo startet man eigentlich PvP? War bis jetzt zu doof, es zu finden. ^^

Eigentlich ist es immer noch keine Open Beta. :p

btw Wo startet man eigentlich PvP? War bis jetzt zu doof, es zu finden. ^^

Nicht? Dahte jetzt kann jeder der will. Zumindest gibt es keine NDA also ist es doch "so gut wie" offen. :)

Anscheinend ist alles bei NCsoft off. Forum und Gameserver. :-/ Will weiter zocken.

stimmt es eigentlich, dass man Gold zahlen muss, wenn man sich mit anderen zu einer Gruppe zusammenschließt?

stimmt es eigentlich, dass man Gold zahlen muss, wenn man sich mit anderen zu einer Gruppe zusammenschließt?
Nein, ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Es gibt den Commander - diesen Titel muss man sich mit Gold erkaufen -, der in World vs World einen Squad führen kann (gewisse Befehle geben, als einziger im Squad Chat schreiben können).

Nein, ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Es gibt den Commander - diesen Titel muss man sich mit Gold erkaufen -, der in World vs World einen Squad führen kann (gewisse Befehle geben, als einziger im Squad Chat schreiben können).

Ah alles klar, danke! Hatte auf nem Board gehört, dass einige ihre Vorbestellung cancelten weil sie angeblich Gold für den Gruppenbeitritt zahlen mussten. Klang etwas ... unglaubwürdig.

tera oder gw2 mal sehen was besser wird d3 interessiert mich zum beispiel absolut nicht.

Zurück